Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9

Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 26 Okt 2012 20:44 #20107

Die exklusive HaloOrbit Timeline-Reihe
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 27 Okt 2012 00:23 #20121

  • Scarface
  • Wächter
  • Scarfaces Avatar
  • Forward Unto Dawn's Pants!
  • Beiträge: 1384
Schönes Ding! Kann ich gut Gebrauchen, wenn ich so schwischen den Büchern hin und her schmökere und dabei leicht den Überblick verliere :ugly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 27 Okt 2012 13:09 #20142

sehr interessant zu lesen, danke dafür!
jetzt hab ich mich schonwieder durch alle links und wiki-artikel durchgelesen. wenn man einmal damit anfängt, hört man nie wieder auf, weils immerwieder was gibt das man noch nicht kennt :ugly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 27 Okt 2012 13:15 #20144

ja die artikel sind gute geschrieben..aber leider war keiner von uns dabei um es zu beweisen..bzw es gibt keine schriften davon etc:(
Hope!
Letzte Änderung: 27 Okt 2012 13:15 von Mogry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 27 Okt 2012 14:24 #20161

Zu der Zeit, als die Menschen gerade von den Blutsvätern besiegt worden waren und der Didaktiker auf der Welt Charum Hakkor den Zeitlosen Einen in seinem Gefängnis entdeckt hatte, änderte die alles für die Blutsväter.

Wer ist denn "die"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 27 Okt 2012 15:46 #20169

Female Tengu schrieb:
Zu der Zeit, als die Menschen gerade von den Blutsvätern besiegt worden waren und der Didaktiker auf der Welt Charum Hakkor den Zeitlosen Einen in seinem Gefängnis entdeckt hatte, änderte die alles für die Blutsväter.

Wer ist denn "die"?
War nur ein Tippfehler - ist korrigiert ;)

@Chronos:
Ja das mit den Halopedia-Artikeln kenn ich^^
Da kommt man so schnell nicht von los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9 28 Okt 2012 19:38 #20230

Vielen Dank, dass ihr die Bücher zusammen gefasst habt. Ist sehr interessant zu lesen und macht das Halo-Universum noch größer. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden