Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Helljumper - Episode 1 & 2

Viele Fans waren schwer enttäuscht, dass es trotz aller ursprünglichen Pläne nie zu einem Halo Film gekommen ist. Mit der angekündigten Forward Unto Dawn Webserie, bekommen wir zwar bald den langerwarteten Film, aber bis der veröffentlich wird, dauert es ja noch ein Weilchen.



Doch manche Fans sind so engagiert, dass sie darin die Gelegenheit genutzt haben und einen eigenen professionellen Fanfilm gedreht haben. Eines der beeindruckensten Werke ist ganzeindeutig die Seire "Helljumper".

Helljumper ist eine Kurzfilmserie und zeigt die Erlebnisse eines ODSTs, von der Einschreibung zur UNSC bis hin zu den Kämpfen zu Zeiten der Schlacht um Reach. Die Geschichte ist dabei an die Kurzgeschichte "Dirt" von Tobias S. Buckell angelehnt.

Helljumper hat inzwischen zwei Episoden, welche man als Halofan auf jeden Fall gesehen haben sollte!



Gesendet: 03 Jun 2012 22:24 von Female Tengu #2757
Female Tengus Avatar
Der hat seine ganze Muni an einem Grunt verschwendet :lol:
Gesendet: 03 Jun 2012 22:09 von Cycron #2743
Cycrons Avatar
Bin da eher auf die interne Webserie von MS gespannt ... du muss geil werden *finger kreuz* :bow:
Gesendet: 03 Jun 2012 21:01 von SintexPrime #2683
SintexPrimes Avatar
Helljumper hat ja mal echt gute Animationen auf Lager. :)

Die anderen Trailer/Teaser sind nicht schlecht gemacht, wobei Archetype echt ein hohes Potenzial hat.
Halo:The Fallen hinkte ein wenig, was Sound und Animation angeht, hinterher. Aber wenn die Macher sich ins Zeugs legen, kann daraus auch was werden. :cheer:
Gesendet: 03 Jun 2012 20:07 von Kryptum #2664
Kryptums Avatar
Ich mag den erzähler von dem Archetpye Video,der klingt 1:1 wie Master Chief und das gerade finde ich affengeil! :ugly:
Gesendet: 03 Jun 2012 20:03 von Halonoobhoch10 #2661
Halonoobhoch10s Avatar
Ich hatte den Trailer zu Archetype gesehen.

Ich glaube Archetype könnte etwas werden, fand den Trailer sehr gut gemacht.
Gesendet: 03 Jun 2012 19:53 von Fayn #2648
Fayns Avatar
Von der Animation ist das wirklich super gemacht, nur diese Actionszenen passen einfach nicht darein.
Es wird gekämpft, dann normal geredet und das Schlachtfeld wird gewechselt. Von der Inszenierung nicht ganz so gut. Auch passt der Soundtrack manchmal nicht. Allgemein haben die Leutchen dort die Atmosphäre von Stargate Universe zu sehr kopiert, soetwas düsteres passt nicht wirklich zu Halo.

Und die Charaktertiefe ist wieder so ein ding, ich versteh nicht immer jedes Detail. Daher weiß ich manchmal nicht welcher Charakter gerade unter der ODST Rüstung steckt. Ein englischer Untertitel wäre cool. :ugly:
Gesendet: 03 Jun 2012 19:51 von Kryptum #2646
Kryptums Avatar
Hier sind noch 2-3 andere Fan movies:

Halo Archetype:


Halo: The Fallen:


Halo Operation Chastitiy:



Ich mag die Musik von Halo Archetype und die Effekte von Halo: The Fallen
Gesendet: 03 Jun 2012 19:42 von samurai #2635
samurais Avatar
Gibts mehrere.

Halo Faith wurde eingestellt, weil die Jungs damit Geld machen wollten.
Die anderen werden wir Euch in Kürze auch näher vorstellen ;)
Gesendet: 03 Jun 2012 19:38 von Halonoobhoch10 #2630
Halonoobhoch10s Avatar
Wurde nicht mal eine andere Fan-Serie angekündigt?
Ich glaube zu erinnern, dass ich mal einen Trailer auf Youtube dazu gesehen habe.
Gesendet: 03 Jun 2012 19:22 von GoldRazzor #2599
GoldRazzors Avatar
Beide schon gesehen, fantastische Arbeit und guter (Fanart-) Ausgleich gegenüber den ausgefallenen Halo Film.