Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

[Fan Musik] Brysi ft. U4ix - Halo 4 Rap

Wir hatten ja schön öfter ein wenig Fan Musik hier auf HaloOrbit verlinkt, und diese Tradition setzen wir natürlich fort, sobald es weitere coole Songs zu Halo im Netz gibt. Wie gut dass genau das wieder eingetreten ist.

Die beiden Halo Fans Brysi und U4ix haben sich Eminems Without me als Vobild genommen um einen eigenen Rap Song über die Rückkehr vom Master Chief in Halo 4 zu kreieren. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen und über den Text kann man auf jeden Fall schmunzeln.



Viel Spaß beim reinhören!


Gesendet: 09 Okt 2012 17:00 von dmXbox #18016
dmXboxs Avatar
Als das Lied noch aktuell war habe ich es tatsächlich auf der alten Xbox gehabt und beim Halo 1 spielen gehört. Der Kreis schließt sich.