Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Fails of the Weak 102

Die alte Routine hat Jack und Geoff von Achievement Hunter wieder im Griff. Episode 102 von den Fails of the Weak ist zwar nur eine durchschnittliche Folge, aber dennoch mit einigen sehenswerten Momenten.

 

 

Welcher Fail hat Euch dieses Mal am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!


Gesendet: 03 Sep 2012 12:44 von Hevito #13788
Hevitos Avatar
Also der erste war ja schonmal lustig. Allerdings kam Revenant so langsam auf ihn zugeflogen, da hätte man doch fast ausweichen können :devil:

Lol. Bei Nr. 4 war der Gamertag lustiger als der fail: "OttoOtter", herrlich :)

Naja die meisten Fails kennt man ja bereits...Wird definitv Zeit für Halo 4.
Gesendet: 02 Sep 2012 12:37 von Orakel #13625
Orakels Avatar
Wie können Sie es wagen diese lächerlichen Programme als KIs zu betiteln? Eine Beleidigung. Oder Vergleichen sich Menschen auch mit Einzellern? Eine richtige KI würde das Spiel für Sie spielen und gewinnen!
Gesendet: 02 Sep 2012 01:43 von IxGREENHORNxI #13578
IxGREENHORNxIs Avatar
dmXbox schrieb:
IxGREENHORNxI schrieb:
Oh man die ersten 3 hätte irgendwie ich sein können mit meinen glück... :facepalm: :ugly:

beuscheurt ist aber auch der typ der die granate an die scheibe wirft... :)
Das ist Emile. Von der KI höchst persönlich verraten worden. :D

hast recht.... da sieht man mal wieder wie toll einen die ki unterstützt :lol: :lol:
Gesendet: 02 Sep 2012 01:37 von dmXbox #13576
dmXboxs Avatar
IxGREENHORNxI schrieb:
Oh man die ersten 3 hätte irgendwie ich sein können mit meinen glück... :facepalm: :ugly:

beuscheurt ist aber auch der typ der die granate an die scheibe wirft... :)
Das ist Emile. Von der KI höchst persönlich verraten worden. :D
Gesendet: 02 Sep 2012 00:56 von IxGREENHORNxI #13571
IxGREENHORNxIs Avatar
Oh man die ersten 3 hätte irgendwie ich sein können mit meinen glück... :facepalm: :ugly:

beuscheurt ist aber auch der typ der die granate an die scheibe wirft... :)
Gesendet: 01 Sep 2012 23:28 von SintexPrime #13567
SintexPrimes Avatar
Die Fails sind seit den letzten "Episoden" wieder besser geworden. Der Warthog-Fail und der Revenantfail sind echt geil. :cheer:
Am besten ist aber der Droppodfail aus der Kampange. :)
Gesendet: 01 Sep 2012 23:25 von dmXbox #13564
dmXboxs Avatar
ich finde den Sticky am Gauss-Warthog sehr nett. Damit kann man einfach nicht rechnen. und zack ist man am respawnen.
Gesendet: 01 Sep 2012 16:28 von Helljumper #13509
Helljumpers Avatar
Der erste! Wie er den Revenant mit seiner eigenen Granate zu sich schleudert :D