Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Fails of the Weak 101

Wir haben die Hundert überschritten, aber es hört noch lange nicht auf! Achievement Hunter sind mit einer weiteren Folge der Fails of the Weak zurück! Nun jedoch mit einer ausgewogenen Mischung aus Kampagnen- und Mulltiplayer-Fails. Wenn Ihr denkt Euch kann kein Fail mehr überraschen, wird Euch dieses Video eines besseren belehren.

 

Welcher Fail ist dieses Mal Euer Favorit. Schreibt es in die Kommentare!

 


Gesendet: 27 Aug 2012 22:03 von Helljumper #13106
Helljumpers Avatar
Der erste Clip ist ja der Hammer! :lol:
Das sowas überhaupt geht! :S
Gesendet: 27 Aug 2012 12:37 von Hevito #13026
Hevitos Avatar
Das war mal eine der besseren Folgen. Direkt den ersten Clip fande ich eigentlich am geilsten^^
Aber den Teammate stuck von dem Eliten war auch ganz lustig, und der Jetpack Noob hat bekommen was er verdient hat :devil:
Gesendet: 26 Aug 2012 21:13 von Female Tengu #12973
Female Tengus Avatar
Naja, nach 100 Folgen hat man nun irgendwoe doch schon alles selbst erlebt und gesehen.

Zumindest den Clippingfehler im letzten Clip fand ich recht amüsant, aufgrund der Tatsache, dass die Beine so herrlich blöde gezappelt haben.
Gesendet: 26 Aug 2012 20:44 von Pachtacker #12965
Pachtackers Avatar
Jap, die Campaign-fails waren echt genial diesmal. Und Geoff's Lache am Ende hats noch abgerundet :D
Gesendet: 26 Aug 2012 20:37 von dmXbox #12964
dmXboxs Avatar
ich musste echt ein paar Mal richtig lachen. Sind wirklich sehr gute Fails dabei. Kopf in der Decke?! sehr gyle! :D