Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

[H3 Montage] Lynx's Final Halo 3 Montage

Es braucht nicht immer das beste und ausgeklügelste Editing, um eine Montage beeindruckend zu machen. Ein bestes Beispiel dafür ist die neue Montage des Halo Spieler Lynx.

Selbst wer vielleicht Halo 3 nicht groß gespielt hat, wird erkennen, wie viel Können oder manchmal auch Glück vorhanden sein muss, um solch beeindruckende Multikills zu schaffen. Die unvorstellbaren Stucks und No Scopes werden in der Montage mit sehr beruhigender Ambient Musik untermalt, was das Ganze noch mehr zum Unikat unter den Montagen macht.


Was meint Ihr zu der Montage?


Gesendet: 24 Aug 2012 16:40 von Hevito #12805
Hevitos Avatar
Keine Ahnung. Vielleicht damit es noch schneller, dynamischer ausschaut?
Habe mir die Montage noch mal angeschaut, die ist echt super. Nicht zu lang und wirkich sehenswerte Szenen. Naja und Halo 3 halt :sabber: ^^

echt sick @ 0:57, 1:22, 2:03, awesome der Typ, ehrlich.
Gesendet: 24 Aug 2012 16:28 von samurai #12799
samurais Avatar
Das einzige was ich nicht verstehe warum er Schnitt zwischen den Multikill Schüssen gemacht hat, immerhin kann da ja eh nur maximal 4 Sekunden zwischen sein
Gesendet: 24 Aug 2012 16:23 von Hevito #12798
Hevitos Avatar
Also die Montage hat mir richtig richtig gut gefallen. Die no scopes waren echt brutal, grade die aussem Sprung scheint der Kollege richtig drau zu haben. Und wer Halo 3 spielt, weiss ja wie übelst schwer das snipen da ist.
Auch hat mir (wie Gorillars schon schrieb) gefallen, dass fast völlig auf editing verzichtet wurde. So gab es eine pure 1A Halo 3 Montage.
Die beste die ich seit langer Zeit gesehen hab! Freu mich scho auf die erste Halo 4 Montage^^
Gesendet: 23 Aug 2012 18:25 von Gorillars #12669
Gorillarss Avatar
Wirklich cool, mMn genau das richtige editing, der man sieht das gameplay so wies ist, da ist nichts verzehrt unnötigt ringezoomt,keine bescheuerten Farbfilter oder unnötige winkel (angles) in denen man körper zu boden fliegen sieht.

Gameplay mäßig kams mir vor wie einer der alles gute was er in seiner Laufbahn geschafft hat zu einer montage verarbeitet hat, was mir gut gefällt ,denn das heisst das es keine dieser endlosen und langweiligen "ich mach mir dauerd neue accounts und rape noobs in social" montagen. Die musik ist schön chillig was gut dazu passt :).
Gesendet: 23 Aug 2012 17:56 von Gears2eXtrem #12666
Gears2eXtrems Avatar
Halo 3 :bow:
Die Montage gefällt mir echt gut!
Gesendet: 23 Aug 2012 00:22 von dmXbox #12609
dmXboxs Avatar
schöne Montage. kein zu starkes Editing und sehr chillige Musik! damit gehe ich jetzt schlafen, ich mag solche "Fahrstuhl-Musik"!