Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Fails of the Weak 100

Meanwhile at Youtube... 1007 Fails später sind wir nun tatsächlich bei der 100sten Folge der Fails of the Weak angelangt. Die Jungs von Achievement Hunter haben Ihren "Skill" in Reach laut eigener Aussage nicht stark verbessert, jedoch sind die Fails die sie vorstellen diesmal wirklich sehenswert.

Wurden Eure Erwartungen erfüllt oder seid ihr von der hundersten Folge enttäuscht? Schreibt es uns in die Kommentare!

 

P.S.: Einsendungen werden ab dieser Folge auch wieder Akzeptiert, also falls bei Euch erstaunliche Fails auf den Xboxen schlummern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt sie raus zu suchen und auf ahuploads.com einzureichen.


Gesendet: 22 Aug 2012 11:55 von dmXbox #12537
dmXboxs Avatar
ExLt-SuBj3KT-84 schrieb:
dmXbox schrieb:
5 Plasmagranaten! FÜNF!


naja, treffen kann er trotzdem nicht. einfach nur FAIL.


Ja, aber hätte man es drauf angelegt, hätte er bestimmt noch bis Weihnachten weitergeworfen.
Ich sag unendlich. UNENDLICH ! ! ! :woohoo:

Ja, bis Weihnachten kann es diesmal wirklich UNENDLICH dauern, dem Weltuntergang sei dank.
Gesendet: 22 Aug 2012 10:42 von aXs SieRRa 057 #12536
aXs SieRRa 057s Avatar
dmXbox schrieb:
5 Plasmagranaten! FÜNF!


naja, treffen kann er trotzdem nicht. einfach nur FAIL.


Ja, aber hätte man es drauf angelegt, hätte er bestimmt noch bis Weihnachten weitergeworfen.
Ich sag unendlich. UNENDLICH ! ! ! :woohoo:
Gesendet: 20 Aug 2012 18:55 von dmXbox #12312
dmXboxs Avatar
5 Plasmagranaten! FÜNF!


naja, treffen kann er trotzdem nicht. einfach nur FAIL.
Gesendet: 20 Aug 2012 18:48 von aXs SieRRa 057 #12311
aXs SieRRa 057s Avatar
Ha, jetzt binn ich mir sicher das die Grunts nicht nur Methan in ihren Tanks haben, sondern auch nen unendlichen Vorrat an Nates...
Muss wohl Blutsväter Technologie sein oder so was in der art^^
Gesendet: 18 Aug 2012 14:42 von Pachtacker #12112
Pachtackers Avatar
dmXbox schrieb:
Dieser Grunt.
oO Iwie verschluckt Youtube manchmal Vids von meinen Abos... Bei mir wurd nur das Celebration Vid angezeigt, ging also von dem aus...
Ja der Grunt kann einem echt leid tun :D
Gesendet: 18 Aug 2012 14:12 von dmXbox #12110
dmXboxs Avatar
Pachtacker schrieb:
Ich weiß zwar grad nicht, welchen Grunt du meinst dmXbox, aber ich fand diese Runde echt gut.
Die Untermalung mit Musik war mal recht hübsch, da auch ziemlich gut mit den Fails abgestimmt. Dann halt schön viele davon und auch eigentlich alle recht amüsant, also ich kann mich nicht über die Folge beschweren, sehr gelungen :)


Dieser Grunt. Soviel Pech muss man erstmal haben. VOR ALLEM ALS KI-GEGNER!
Gesendet: 18 Aug 2012 01:49 von Pachtacker #12084
Pachtackers Avatar
Ich weiß zwar grad nicht, welchen Grunt du meinst dmXbox, aber ich fand diese Runde echt gut.
Die Untermalung mit Musik war mal recht hübsch, da auch ziemlich gut mit den Fails abgestimmt. Dann halt schön viele davon und auch eigentlich alle recht amüsant, also ich kann mich nicht über die Folge beschweren, sehr gelungen :)
Gesendet: 18 Aug 2012 01:04 von dmXbox #12079
dmXboxs Avatar
der Grunt mit den Stickyfail tat mir irgendwie richig leid. Ich schaffe es manchmal auch nicht AFG-Leute abzuschießen. die haben irgendwie so eine Art extra Schutz...