Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

[Fan Music] Halo 4 Theme 8-BIT Version

Die Halo Serie ist bekannt für ihren grandiosen Soundtrack aus der Feder von Marty O'Donnell. Aber auch Neil Davidge ist anscheinend für die Mammutaufgaben einen Halo Soundtrack zu produzieren mit genug Erfahrung, Können und Leidenschaft ausgestattet.

Eines dieser neuen Stücke (A New Journey), welches man bereits in mehreren Halo 4 Trailern und Interview-Videos hören konnte, wurde nun von dem Freund eines NeoGaf-Users überarbeitet. Habt ihr euch schon einmal gefragt wie sich der Halo 4 Soundtrack Anfang der 90er angehört hätte? Nein? Gut, dann bekommt ihr hier trotzdem die Antwort:

 

 

Was sagt ihr? Habt ihr eure NES-Gamepads entstaubt oder die Ohropax bereits in den Ohren?


Gesendet: 28 Jul 2012 11:06 von aXs SieRRa 057 #10750
aXs SieRRa 057s Avatar
nes pads entstaubt... XD mission accomplished
Gesendet: 22 Jul 2012 05:18 von dmXbox #10031
dmXboxs Avatar
das lied ist jetzt mein neuer klingelton. ;)

EDIT:
Reach: Lone Wolf in Retro

auch sehr gyle. ich liebe diesen halo retro sound... ;)
Gesendet: 20 Jul 2012 23:21 von Gorillars #9939
Gorillarss Avatar
aahhh richtig gut, da werd ich grad in die "pokemon-auf-dem-alten-dicken-gameboy" zeit zurückgeworfen :)