Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

[Fan "Music"] Can't Wait for Halo 4

Wir haben es schon sehr oft gehört. Man könnte fast sagen mehr als genug. Die Rede ist vom Halo Theme. Und genau da ist der Haken. Man kann das Halo Theme nicht oft genug hören. Die Jungs (+Mädel) von Arenawriter haben nun eine Parodie zum bekanntesten Halo Soundtrack gedreht, die sich sehen lassen kann.

Sie mag zwar nicht so sauber produziert sein wie "I'm in Love with Halo", aber diese Parodie ist mindestens genauso lustig.

Hier ist das gute Stück:

 


 

Was denkt ihr darüber? Auch schon einmal solche Aktionen veranstaltet, als ihr euch unbeobachtet gefühlt habt?


Gesendet: 12 Jul 2012 20:16 von Halonoobhoch10 #8757
Halonoobhoch10s Avatar
Naja mittelwertig, aber das Video ist ja mal extrem abstrackt.
Gesendet: 12 Jul 2012 18:36 von dmXbox #8736
dmXboxs Avatar
Mogry schrieb:
total dummes video aber ansonsten nicht schlecht xD

:ugly:

die zwei Plasmagranaten sind gyle. aber auch das Ende, als die Chefin in den Sitzungsraum kommt.
Gesendet: 12 Jul 2012 18:29 von Mogry #8732
Mogrys Avatar
total dummes video aber ansonsten nicht schlecht xD