Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

[Fan Music] Killtastrophe

Halo Fans sindnicht nur in Forge, Kunstwerken oder Videos aktiv, manche sind auch sehr begabt was Audiokompositionen angeht. Der HBO User "Joony Joon" aka Carterficial hat aus verschiedenen Halo Tracks als Vorlage einen Remix erstellt, der sich hören lassen kann.



Er selbst bezeichnet die Version als vorerst fertig, jedoch weist er auch darauf hin, dass er in der Vergangenheit trotzdem ab und an noch im Nachhinein was an seinen Tracks geändert hat.

Aber genug der Rederei, jetzt gibt es was auf die Ohren!

 


Wie findet Ihr das Musikstück?


Gesendet: 21 Jun 2012 13:27 von Cman1337 #6061
Cman1337s Avatar
Also ich muss da eher an Halo Zero denken^^
Der Track ist im übrigen ganz gut :side:
Gesendet: 21 Jun 2012 09:28 von Zanto #6054
Zantos Avatar
Ich seh das so ähnlich wie dmXbox.
Der Track könnte wirklich aus Halo wars 2 stammen, aber für nen fangemachten Track doch recht gut. Bei 0:18 musste ich ganz kurz an AoE denken. :D
Gesendet: 18 Jun 2012 23:48 von dmXbox #5870
dmXboxs Avatar
könnte 1 zu 1 aus Halo Wars 2 stammen. Es ist halt nur so ein Hintergrundgedudel, bessere Fahrstuhlmusik. Typisch RTS halt.