Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo: Eine Handvoll Pfeile - Teil 1

Reach fällt. Die Allianz erhebt sich. Und die Spartans sterben.

Obwohl das Noble Team, eine Gruppe legendärer Spartan-Supersoldaten, zerschlagen wurde, ermöglichte ihr Opfer der Menschheit Halo zu entdecken und letztendlich die Allianz zu besiegen. Aber ein Bruchstück ihrer Geschichte wurde nie erzählt: Jun, der Scharfschütze, der Spartan, der zu viel redete, der versuchte alles zu rationalisieren und der ein sich wehrendes Gewissen im Zaum hielt, als er damit fortfuhr seine Hände für das höhere Wohl zu beschmutzen.

Entdeckt, was mit Jun zwischen den Ereignissen von Halo: Reach und Halo: Erstschlag geschah, als er Dr. Catherine Halsey zur Burgbasis eskortierte. Während die Allianz die Welt um sie herum verbrennt, werden Jun und Halsey in Form einer Flotte von Kriegsschiffen, Elitekommandos von Sangheilikriegern, als auch Juns eigener belasteten Vergangenheit getestet und auf die Probe gestellt…



Wir haben Euch exklusive Inhalte versprochen, hier ist einer davon. Der unter Halo Fans berühmte Comic "A fistfull of arrows" von Levi Hoffmeier findet Ihr ab sofort bei uns in regelmäßigen Abständen in der exklusiven deutschen Übersetzungen! Wir danken Levi ganz herzlichst für die Erlaubnis, Euch solch eine Besonderheit anbieten zu können.

Die Seiten 1 bis 10 findet Ihr im Folgenden, wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Klick wie immer auf die Bilder für die Ansicht in voller Größe, damit Ihr den Comic vernünftig lesen könnt.




















Gesendet: 04 Dez 2013 13:40 von 89thEOD_Squad #37068
89thEOD_Squads Avatar
Sehr NICE!! :)
Gesendet: 25 Jun 2012 22:18 von recons hunter #6509
recons hunters Avatar
samurai schrieb:
recons hunter schrieb:
Da kommt noch mehr oder? Dann was mit Jun passiert ist erfährt man da ja nicht wirklich.
Kleiner Tipp: In der Überschrift steht Teil 1 ;)

ok guter tipp :cheer:
Gesendet: 25 Jun 2012 22:17 von samurai #6508
samurais Avatar
recons hunter schrieb:
Da kommt noch mehr oder? Dann was mit Jun passiert ist erfährt man da ja nicht wirklich.
Kleiner Tipp: In der Überschrift steht Teil 1 ;)
Gesendet: 25 Jun 2012 22:09 von recons hunter #6500
recons hunters Avatar
Da kommt noch mehr oder? Dann was mit Jun passiert ist erfährt man da ja nicht wirklich.
Gesendet: 22 Jun 2012 15:28 von Gabumon #6152
Gabumons Avatar
Cycron schrieb:
kann auch 343 gewesen sein, die aussage ist lang her...
Jedenfals respektiert man Levis Arbeit, denke man wird es inoffiziell als erweiterung des Universums offen stehen lassen.

Jedenfalls so lange bis von oben nen Auftrag für ein Reach 2, oder whatever kommt :ugly:
Gesendet: 22 Jun 2012 12:56 von Rakete #6139
Raketes Avatar
also dafür dass es "Fanmade" ist finde ich es absolut überwältigend. Kenne sonst nichts vergleichbares.
Gesendet: 22 Jun 2012 12:35 von Mogry #6137
Mogrys Avatar
naja ok ist zwar nicht der überflieger, aber en nettes teil für zwischendurch
Gesendet: 22 Jun 2012 06:35 von DerPete #6130
DerPetes Avatar
Kortas schrieb:
Danke für den Comic + Übersetzung :)
Kann mir jemand sagen was das auf der vorletzten Seite beim untersten Bild ganz links für ne Schiffsklasse ist? Kann mich nicht erinnern die schonmal in Halo gesehen zu haben. Kam letztens schonmal in ner RvB Folge und sieht mMn sehr ansprechend aus :D

Moin. Das ist ein UNSC Zerstörer. EIn Bild dazu fand man auf Waypoint mal.
Gesendet: 22 Jun 2012 00:56 von Kortas #6128
Kortass Avatar
Danke für den Comic + Übersetzung :)
Kann mir jemand sagen was das auf der vorletzten Seite beim untersten Bild ganz links für ne Schiffsklasse ist? Kann mich nicht erinnern die schonmal in Halo gesehen zu haben. Kam letztens schonmal in ner RvB Folge und sieht mMn sehr ansprechend aus :D
Gesendet: 21 Jun 2012 22:47 von Ta1ch0u #6124
Ta1ch0us Avatar
nicht schlecht der comic ! :popcorn:
Daunem hoch !
Gesendet: 21 Jun 2012 21:57 von Cycron #6119
Cycrons Avatar
kann auch 343 gewesen sein, die aussage ist lang her...
Jedenfals respektiert man Levis Arbeit, denke man wird es inoffiziell als erweiterung des Universums offen stehen lassen.
Gesendet: 21 Jun 2012 21:53 von Female Tengu #6118
Female Tengus Avatar
Bungie hat mit Halo sowieso nichts mehr zu tun.
Gesendet: 21 Jun 2012 21:26 von Cycron #6117
Cycrons Avatar
Female Tengu schrieb:
Ist der Comic Fan Fiction oder offizielles?

Eine Inoffizielle Story zu Jun.
Mir war aber so, das Bungie die Story von Levi anerkennt und zumindest nicht durch eine eigene verwerfen will.
Gesendet: 21 Jun 2012 20:54 von Female Tengu #6116
Female Tengus Avatar
Ist der Comic Fan Fiction oder offizielles?
Gesendet: 21 Jun 2012 20:31 von Chronos #6115
Chronoss Avatar
cool den comic kenne ich garnicht. hab mich schon immer gefragt was mit jun passiert ist und wann man das wohl mal erfahren wird - ich bin gespannt!
Gesendet: 21 Jun 2012 19:08 von samurai #6107
samurais Avatar
@dmXbox: Danke für den Hinweis, ist korrigiert :)
Gesendet: 21 Jun 2012 18:11 von dmXbox #6102
dmXboxs Avatar
Druckversion?!?! :woohoo:

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Das Font scheint kein Zeichen für das Ü zu haben! Wobei es auf den anderen Seiten funktioniert. Komisch!

in der mitte des "fistfullofarrows_haloorbit_04.jpg" sagt Jorge: Es gibt wichtigere Dinge im Krieg, als nur zu Überleben, Emile.
Gesendet: 21 Jun 2012 17:45 von DerPete #6093
DerPetes Avatar
Supertolle Übersetzungsarbeit. :D