Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo Bulletin 10.07.2013: Das Champions Bundle DLC

Bravo erzählt uns im neuen Bulletin zunächst was über die Rooter Teeth Expo (RTX). Auf dem dort abgehaltenen Halo 4 Global Championship waren bekannte Spieler wie StrongSide, Tsquared und Snip3down vor Ort. Das Finale des Turniers steigt im August in Seattle, wo es um $200,000 Preisgeld geht.

Im Nachhinein lässt sich der komplette Live Stream anschauen, die Finalisten sind: Snip3down, Goofy, Toxik Nate, Strongside, footedpanda, und Dale967.

Außerdem wurde das Halo 4 Champions Bundle DLC angekündigt

Das Bundle besteht aus 3 DLCs:

  • Bullseye Pack (Inklusive Ricochet, ein neuer Spielmodus)
  • Steel Skin Pack
  • Infinity Armor Pack
  • Bonus Content, inklusive neuer Haltungen, Rüstungen, Waffenskins und Rüstungsmods

Die Packs lassen sich einzeln oder als Bundle kaufen

Bullseye Pack

Karte: Vertigo

Karte: Pitfall

Ricochet

Im Ricochet Modus muss ein Team sein Tor verteidigen, während man im gegnerischen Tore Punkte erzielt. Das ganze erinnert stark an Football: Wer mit dem Ball ins Ziel läuft erhält 50 Punkte, wer den Ball ins Ziel wirft erhält nur 20 Punkte. Der Spielmodus ist zwei Wochen exklusiv für das Bulleye Pack, anschließend ist er für alle Spieler spielbar.

Infinity Armor Pack

Drei neue Rüstungen gibt es im Infinity Armor Pack.

MARK V Armor
DESIGNATION: MJOLNIR Powered Assault Armor System [GEN1] – MARK V
MANUFACTURER: Materials Group
TESTING SITE: Damascus, Vhalkem – CHI CETI IV

ODST Armor
DESIGNATION: MJOLNIR Powered Assault Armor System [GEN2] – ORBITAL DROP SHOCK TROOPER
MANUFACTURER: Cascade Stronghold Technologies
TESTING SITE: Mindoro, Lhopat – CASCADE

PREFECT Armor
DESIGNATION: MJOLNIR Powered Assault Armor System [GEN2] – PREFECT
MANUFACTURER: The Watershed Division
TESTING SITE: Denegroth, West Conamara – EUROPA

Steel Skin Pack

Halo 4 Champions Bundle Bonus Content

Fünf neue Waffenskins:

Acht neue Haltungen:

Five new armor skins:

  • Tracer
  • Column
  • Python
  • Bayonet
  • Solid

Resistor Tactical Package:

Das Champions Bundle erhält die Resistor Armor Mod, die es Spielern erlaubt unter Beschluss die volle Moblität beizubehalten. Die Armor Mod wird eventuell für alle Spieler später freigeschaltet.

Halo 4 Armor Mod Update

Außerdem erscheinen zwei Armor Mods für alle Spieler kostenlos:

• Survivor schleudert einem aus einem Fahrzeug, bevor dieses explodiert.
• Recharge veringert die Zeit, bis das Schild des Spielersanfängt sich aufzuladen.

Matchmaking Playlist Update

Die Qualifikationen zum Halo 4 Global Championchip Turnier haben bekommen. Für genaue Details lest das Original Bulletin!

Für die nächste Woche werden folgende Änderungen an der Infnity Rumble Liste vorgenommen:

ModePro
Score to Win 250
Time Limit 12 minutes
Infinity Rumble Options 
Kill Points 10
Loadout Usage Personal Loadouts
Ordnance 
Initial Ordnance Enabled
Random Ordnance Disabled
Infinity Settings 
Personal Ordnance Enabled
Personal Ordnance Options 
Customize Personal Ordnance Enabled
Left 
Only Possibility Frag Grenade
Middle 
Only Possibility Plasma Grenade
Right 
Only Possibility Pulse Grenade
Equipment 
Motion Tracker Enabled

Folgende Karten werden dort gespielt, eventuell in modifizierten Versionen:

  • Haven
  • Solace
  • Adrift
  • Abandon
  • Landfall
  • Monolith
  • Skyline

San Diego Comic-Con 2013

Auf der SDCC 2013 wird Halo Spartan Assault, der Ricochet Spielmodus und die neuen Karten erstmals spielbar sein. Außerdem gibt es ein Panel zur Entstehung und der Fiktion hinter Halo: Spartan Assault:

Inside the Looking Glass: Building “Halo” Worlds and Wonders, Past, Present and Future
Room 6BCF, San Diego Convention Center
Thursday, July 18, 11:45 AM to 12:45 PM PDT

Halo 4 Screenshot Spotlight: Mark VI


         

| DE PROFUNDIS by STEALTH4CE

ºResoluteº by GOTHIC LUCY


         

JOHN by DAYVID117

Rage by CERILIUM


         

Oxidation by DEADGUYXXX

The Remains Drift Away by PRIME ORDNANCE


         

Vengeance by RECLAIMED HALO

Destruction by SKANYK


         

| STAINED by STEALTH4CE

Legacy by BIG ERN 108


         

Contrast by EXQUISITILY

Soldier by DUELSCYTHE 


Gesendet: 15 Jul 2013 12:30 von Axxid #34781
Axxids Avatar
Bekommt man dann noch den Fahrzeugabschuss, wenn der Fahrer durch die Mod rausfliegt ?

Ansonsten wird hier an den falschen Stellen gefixt. Der neue Dominion-Modus ist stinklangweilig und beim regulären haben sie einfach die Hälfte der Waffen auf der Karte entfernt. Für mich ist der Modus gestorben (Gott sei Dank konnte ich noch schnell die Belobigung meistern).


Wo ich schon bei Belobigungen bin: wer hat sich die "Feinde"-Belobigungen ausgedacht ? Krabller-Meister 2500Stk :facepalm:
Gesendet: 13 Jul 2013 10:06 von calberto #34752
calbertos Avatar
Das DLC kann doch einfach nur dafür da sein, dass man in Zukunft auf die "scheiß Maps"-Kritiken mit "ihr Undankbaren habt doch the Pit bekommen!" reagieren kann...oder glauben die echt, dass sie noch genug potentielle Käufer haben und den Fans damit noch einen Gefallen tun? :rofl:
Gesendet: 13 Jul 2013 01:27 von samurai #34751
samurais Avatar
Warum haben sie eigentlich The Pit nen Braunfilter gegeben. Ein großes Problem des MP ist ja immerhin, dass Rot oder Blau in den Maps durch die übertriebenen Gloweffekte optisch schlechter zu sehen ist als das Andere - Wobei 343i vor Release immer betont hat, dass man deswegen ja nicht in jeder Map Rot gegen Blau spielen wird...
Aber worauf ich hinaus wollte: Im grau-braunen The Pit wird Team Rot doch sicher toll getartn sein

So wie sich H4 momentan spielt mti dem Turbo Update wird The Pit auch imho unspielbar sein. Snipen wird da sicher unmöglich sein
Gesendet: 13 Jul 2013 01:08 von Female Tengu #34750
Female Tengus Avatar
Danke für die Übersetzung. :daumenhoch:



Und mit den beiden anderen Armor Mods fördert man noch mehr randomness :)

Bye bye Halo 4
Gesendet: 13 Jul 2013 01:00 von Ex-HO-Staff #34749
Ex-HO-Staffs Avatar
Zu Legendary fällt mir nur :ugly: ein...

Monate lang gehypt und dann ist es etwas was ich in ein paar Stunden kreieren kann :facepalm:
Gesendet: 13 Jul 2013 00:56 von samurai #34748
samurais Avatar
Würde ich Halo 4 noch spielen, wäre mir Mark V und ODST Armor es schon Wert. Aber leider reizt mich der Titel gar nicht mehr, sodass ich mir auch nicht vorstellen kann, wie dieses fragwürde DLC irgendwie Spielerzahlen generieren soll. Zumal Halo immer das Problem hat, dass man DLC Maps eh nie Online zu Gesicht bekommt. Warum man da keinen Zwang wie CoD einbaut ist absolut unverständlich
Gesendet: 12 Jul 2013 23:59 von Pachtacker #34747
Pachtackers Avatar
343i weiß echt gut wie man das Spiel schlechter machen kann...
Ich hatte ja noch gehofft, dass die Mods nicht wirklich eingebaut werden, aber so heißts dann wohl tschüss Halo 4, gab nen einige gute Stunden, aaaaber das wars dann wohl endgültig :/

Abgesehen davon sieht der Mark V auch ein wenig "interessant" aus...

Trotzdem mal wieder danke fürs übersetzen und zusammenfassen ;)