Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bulletin 30.05.2012

E3: 343 ist aufgeregt!


Am vergangenen Montag war Memorial Day in den USA, BS Angel berichtet davon, dass viele Amerikaner ein langes Wochenende genossen haben. Viele Leute von 343 haben das auch getan, allerdings innerhalb des Studios und zwar beim polieren von Halo 4-Builds (welche sich wohl schon im Flugzeug nach LA befinden), beim Vertonen von Videos (wir werden manche der Stimmen wiedererkennen)  und der Aufnahme der letzten Screenshots (was das letzte ist, was noch zu tun ist). Mit der E3 bereits in 6 Tagen, sagt BS Angel, sei 343 sehr beschäftigt gewesen. Und das sei eine Untertreibung.
Laut BS Angel gibt es bei 343 einige Traditionen, wie das Diskutieren über diverse altmodische Aufnahmegeräte, das gegenseitige Teebeuteln bis das Spiel abstürzt und das gemeinsame Anschauen der eigenen Trailer und Präsentationen, bevor die restliche Welt sie anschauen darf. Genau das 343 am Abend vor der Veröffentlichung des Bulletings getan.
Als die Lichter ausgingen und 343 zu schauen (was wir bald sehen und die Besucher der E3 spielen dürfen) anfing, ging der Grad der Erregung von einem leichten Brodeln  zu einem unkontrollierten Überkochen.
343 hat an der E3-Vorbereitungen wochenlang gearbeitet, am Spiel selbst bereits seit Jahren. Bis jetzt gab es nur kleine Enthüllungen, aber für die E3 kündigt BS Angel an den sprichwörtlichen Rock zu heben um zu zeigen was man hat. (Anm. des Autors: Gruselige Vorstellung). Aber wir mögen uns keine Sorgen machen, sie werden sich die Beine rasieren, inklusive Frankie (Anm.des Autors: noch viel gruseliger).
Um nicht zu viel von den anstehenden Enthüllungen (Spartan Ops und Gameplay und neue Gegner (OMG!) widmet sich BS Angel den bereits über andere Quellen bekannt gewordenen Pre-Order-Boni.
 

Die Halo 4 Vorbesteller-Boni

 

In der letzten Woche haben Händler angefangen, die Vorbesteller-Boni für Halo 4 vorzustellen. Die ersten acht unten stehende Boni sind Skins (zur Klarstellung ist zu beachten, dass es sich nur um Skins handelt, es werden einem keine Rüstungsteile vorenthalten). Das Beste an diesen Skins ist, dass diese komplett angepasst werden können, man bekommt nicht allein ein einzigartiges Muster, sondern auch die Farben können komplett angepasst werden.

Jeder Händler entscheidet selbst darüber, wann die Ankündigungen gemacht werden, so kann 343 noch nicht die vollständige Liste veröffentlichen.












 

Das Juni-Matchmaking Playlist Update

 Folgende Änderungen werden im Juni in Reach vorgenommen:


• Invasion Update

 Manche Leute bevorzugen Invasion vor Infection (weniger Jucken und rote Flecken) und genau diese Leute werden das Juni-Update mögen. Der Invasion Default Spieltyp wurde hinzugefügt, sowie die folgenden Maps :Refinery, Overgrowth, Broadcast, and Floodgate.

In dieser Spielliste kann man nur noch mit 2 und nicht mehr mit 4 Spielern im Splitscreen spielen, um die Perfomance des Spiels zu verbessern.

 • SWAT Update


Die Map Temple wurde zu SWAT hinzugefügt. Die Voting-Optionen wurden neu organisiert, so das „SWAT“ immer an Stelle 1, „SWAT Magnum“ an Stelle 2 und „SWAT Objective“ an Stelle drei ist.

 • Grifball Update

 

Zwei neue Maps,Federation Square and Illuminati, wurden zur Grifball-Playlist hinzugefügt. Die Map Hyperbaric hat ein Update erhalten um den Health Pack Glitch zu beseitigen.

Ausserdem wurde die Credit-Vergabe so verändert, dass der Gewinner den doppelten Bonus erhalten, was das Stat-Padding (KD-boosten) unattraktiver machen soll (Anm. des Autors…naja, ob es hilft).

 


• FF Limited NEP Wellen angepasst.

Firefight Limited NEP Wellen wurden wie folgt angepasst:
o Round 1, Hautpwelle: Elite Tactical ersetzt Brute Chieftains.
o Round 1, Bosswelle: Brute Chieftains ersetzt Elites.
o Round 2, Hautpwelle: Brute Infantry ersetzt Heretic Snipers.
o Round 2, Bosswelle: Elite Strike Team ersetzt Brute Infantry.
o Round 2, Bosswelle: Brute Kill Geam ersetzt Hunter Kill Team.
o Round 3, Hautpwelle: Elite Patrol ersetzt Heretic Heavy.
o Round 3, Bosswelle: Brute Chieftains Elite Spec Ops.

• Update von verschiedenen Maps.

Die vier folgenden Maps wurden angepasst
o Prisoner: Spawn Bereich repariert in der Classic variant.
o Cragmire: Gauss 'Hog bug repariert.
o Synapse: Carney holes repariert.
o Select: in Rente geschickt. ;).

• Living Dead Update

Der Spieltyp “Zombie Ghosts” wurde hinzugefügt. Dieser Spieltyp stammt von einem sadistischen Zeitgenossen namens Thomas, aber hört den Schöpfer des Spieltyps selbst:

„Zombie Ghosts ist im Prinzip nur eine leichte Abwandlung des Alpha Zombies Spieltyp. Leichte Abwandlung heißt, dass die Infizierten nun unsichtbar sind und brennen (Anm. des Autors: die handelsübliche Zombieapokalypse hat ausgedient, die Zombies, die was auf sich halten sind unsichtbar und brennen!). Die Infizierten schwingen mächtige Golfschläger und bringen Freude in die Herzen aller umstehenden (oder liegenden). Leider mögen Spartaner werder Golf noch Freude im Herzen und halten daher mit der Fokus Rifle dagegen“.

 

Die „rohen“ Details:

- Basiert auf Alpha Zombies, also haben die zu Beginn infizierten unbegrenzten „Spring“

- Infizierte sind unsichtbar und brennen (Hell yeah!)

- Infizierte schwingen Golfschläger

- Spartaner benutzen Focus Rifle und den Plasma Repeater

- Friendly Fire wurde abgeschaltet, das gäbe bei den Golfschlägern ein ziemliches Chaos sonst

 

BS Angel schließt mit der Feststellung, dass 343 weiß, wie wichtig Halo für die Fans ist. Es sei auch wichtig für 343 und 343 hofft, dass mit den Enthüllungen in der nächsten Woche die Fans auch sehen, wie viel Blut, Schweiß und Tränen in dem Spiel stecken. 343 tut das für uns…


Gesendet: 03 Jun 2012 16:53 von Halonoobhoch10 #2400
Halonoobhoch10s Avatar
Ich find der VENATOR sieht gut aus, denn möchte ich haben. :woohoo:
Gesendet: 03 Jun 2012 16:30 von Cycron #2374
Cycrons Avatar
Pachtacker schrieb:
Ich meine die Rüstungen von Reach sahen ohne das Spiel auch noch nich so Bombe aus.
Bis jetzt gefällt mir eig nur der Lokus Locus Helm.
Aber ich vermute mal Rakete hat recht und Ingame siehts einfach geil aus das meiste davon :)

Vermutlich habt ihr recht, bisher hat 343 Industries mit ihrem Artstile total zufrieden gestellt, deswegen wundert es mich, das die Rüstungen so "merkwürdig" rüber kommen. Liegt aber vielleicht auch tatsächlich an der unvorteilhaften präsentation.
Gesendet: 03 Jun 2012 16:26 von Pachtacker #2372
Pachtackers Avatar
Ich meine die Rüstungen von Reach sahen ohne das Spiel auch noch nich so Bombe aus.
Bis jetzt gefällt mir eig nur der Lokus Locus Helm.
Aber ich vermute mal Rakete hat recht und Ingame siehts einfach geil aus das meiste davon :)
Gesendet: 03 Jun 2012 16:22 von Rakete #2369
Raketes Avatar
im Spiel werden die Badass aussehen, glaubt mir.

ich will das Web-Armor-Design
Gesendet: 03 Jun 2012 16:21 von Cycron #2367
Cycrons Avatar
Was die Rüstung betrifft sehe ich das bisher noch ähnlich, warte aber noch ab wie das ganze dann Ingame ausschaut. Wirken mMn nicht wirklich gut präsentiert.
Gesendet: 03 Jun 2012 16:17 von Female Tengu #2364
Female Tengus Avatar
Die neuen Rüstungen sehen teilweise absurd lächerlich aus (und damit meine ich nicht die wirre Farbgebung oder das Muster/Skin, sondenr einfach nur den Armor). Mir gefällt bisher nur eine wirklich...

Das Doodle mit dem Chief und Cortana auf seinem Kopf ist allerdings ziemlich epic :lol: