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Halo Bulletin 20.02.2013: Mehr Infos zum Title Update & Majestic Map Pack

Ein Ausbruch im majestätischen Ausmaß


Gestern um exakt 12:01AM PT wurden die Floodtore aller majestätischen Dinge geöffnet. Okay, nicht alle, aber laut bsangel wurde definitiv die Spitze des Map Pack Eisbergs freigesetzt. Wer Interesse hat, so viel wie möglich über die neuen Spielumgebungen zu lernen: Die gesamte Woche über wird es durchgängig neue Infos dazu geben. Werft jetzt schon mal einen Blick auf das, was einen bald auf Halo Waypoint erwartet!




Halo 4 Majestic Map Pack Coverage Halo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack CoverageHalo 4 Majestic Map Pack Coverage


343i hat Screenshots, Videos und weiteres Footage zum Editieren aufgenommen und sich dabei ihre Mjolnir-gepanzerten Hintern Wund gearbeitet, um den Zeitplan von Majestic-bezogenen Content einhalten zu können. 343i hofft, dass die Früchte ihres Labors uns gefallen. Bsangel nutzt die Chance, manche vielleicht zum ersten mal in Landfall, Monolith und Skyline einzuweisen. Wer also die versteckten Screenshots in den Valentines der letzten Woche verpasst hat (zwinker, zwinker) und die Überschriften von gestern, hier kommen die Grundinfos zum so-wie-erschienenen Majestic Map Pack.


Halo 4 Majestic Map Pack Banner


Halo 4 Majestic Map Pack Screenshot Halo 4 Majestic Map Pack Concept Art

Exklusiver Landfall Screenshot

Landfall Concept Art


Landfall: Die Hauptstadt von Tribute dienste als Hauptkampfgebiet des brutalen Covenant Angriffs auf das System.

Beschreibung: Bevor sie an die Covenant verloren ging war die Welt von Tribute der volle Stolz der inneren Kolonien. Auch wenn der Planet inzwischen ein Friedhoft ist durch die gewaltätige Auslöschung war die Hafenstadt Casbah Schauplatz eines legendären Kampfes zwischen einem Spartan Feuerteam und den Covenant Invasionstruppen. Diese paar Soldaten würden ihre Leben geben um einer Hand voll Zivilisten eine Rettung von den Kolonien zu ermöglichen.

Concept Art Wallpapers: 1024x768, 1280x720, 1920x1080


Halo 4 Majestic Map Pack Screenshot Halo 4 Majestic Map Pack Concept Art

Exklusiver Monolith Screenshot

Monolith Concept Art


Monolith: Vergessen in den tiefen eines Asteroiden Felds wurde dieses Monument von den Blutsvätern erschaffen, um an die gefallenen Krieger zu erinnern. 

Beschreibung: Seit über fünfzig Jahres hat der Krieg zwischen den Blutsvätern und den alten Menschen unzählige Leben gekostet. Nach dem finalen Sieg, so nimmt man an, hat der Didaktiker persönlich angeordnet eine vielzahl von Monumenten in den letzten Bastionen des menschlichen Widerstandes, inklusive dem Asteroiden Gürtel in der Nähe der Kernwelt Sothra Hakkor, anzufertigen. Diese Bauten würden als Denkmal des hohen Preises des Krieges und der unmissverständlichen Bedrohung durch die Menschheit dienen.

Concept Art Wallpapers: 1024x768, 1280x720, 1920x1080


Halo 4 Majestic Map Pack Screenshot Halo 4 Majestic Map Pack Concept Art

Exklusiver Skyline Screenshot

Skyline Concept Art


Skyline: Hoch über der Stadt Mindoro bietet eine Häuserschluht die optimale Umgebung für Infantrie Einsätze.

Beschreibung: Zum Neuaufbau nach dem Covenant Krieg unterstützen viele große Industrieunternehmen aus der Mindoro, der Hauptstadt von Cascade, beim Bau eines neuen Weltraum Netzwerkes. Zur Fertigstellung wird deren Endstation - Station Nova Austin - der wichtigste kommerzielle Weltraumhafen der Welt sein. Kampfanalysten denken, unabhängig des Sicherheitsrisikos in diesen luftigen Höhen, dass die Dächer der Stadt eine ideale Trainingsumgebung für Close-Quarters Infantrie Einsätze sind.

Concept Art Wallpapers: 1024x768, 1280x720, 1920x1080


Section 3

Classified

/ STARTE DATEI/
//GEHEIM/
/
/ACHTUNG AUSFÜHRENDER:
/
/EIN PAAR GLYPHEN WURDEN BISLANG LOKALISIERT UND SEKTION ARBEITET MOMENTAN AN DER DEKODIERUNG EINES VERSCHLÜSSELTEN DATENKNOTEN (WELCHER HOFFENTLICH MEHR RELEVANTE INHALTE ENTHÜLLT).
/IN DER ZWISCHENZEIT GILT FOLGENDE ANWEISUNG FÜR DAS FELD:
/
/WENN SIE MIT DER BEVORSTEHENDEN HERAUSFORDERUNG ÜBERFORDERT SIND, TEILEN SIE SIE IN KlEINERE TEILE AUF, DIE SIE VIELLEICHT EINFACHER LÖSEN KÖNNEN: ICH PERSÖNLICH DENKE, DASS ICH NICHT MEHR ALS ZEHN DINGE GLEICHZEITIG TUN KANN. UND VON DIESEN IST IN DER REGEL AM ENDE ABER IMMER NUR EINES VON BEDEUTUNG. DER SCHLÜSSEL LIEGT DARIN HERAUSZUFINDEN, WELCHES DAS IST.
/
/SCHLUSSENDLICH ERINNERN SIE SICH AN DER ÜBUNG IHRES MEDITATION, DA NUR EIN RUHIGER GEIST ALLE FRAGEN BEANTWORTEN KANN.
/
/ENDE DER DATEI/


Matchmaking Playlist Update der nächsten Woche


Das Majestic Map Pack erscheint am Montag. Aber das ist nicht das einzige, was an diesem Tag erscheint, denn neben zwei neuen Majestic DLC Playlists erscheint auch eine neuen Fee-For-All Spielliste namens Infinity Rumble. Es folgt also wieder etwas von Bravo, der fast so hart engagiert arbeitet wie er zockt.



Halo 4 Majestic Screenshot


Woche des 25.02:

Bravo hier, heute reden wir über die Erstellung des Majestic Maps und dem Matchmaking Wahnsinn. Am Montag wird Spartan Ops eine Auswahl an “Designer’s Choice” Missionen anbieten, welche von David Ellis und Greg Murphy ausgewählt wurden. Hier ist die Übersicht:

Spartan Ops Designer’s Choice: David Ellis und Greg Murphy
Episode 3 Mission 4 – Shootout in Valhalla
Episode 10 Mission 3 – Seize the Power
Episode 10 Mission 5 – One Last Time
Episode 4 Mission 3 – Random Transport
Episode 5 Mission 4 – The Cauldron Base

Wie Ihr vielleicht wisst erscheint das Majestic Map Pack am Montag. Falls Ihr das Behind-The-Scenes Making Halo 4: Majestic Map Pack Video noch nicht gesehen habt, zieht es Euch rein. Entschuldigung, schaut es Euch an. Und das sage ich nicht nur, weil ich darin vorkomme [Anmerkung von bs angel: Er sagt das eigentlich wirklich nur, weil er darin vorkommt.]



 

Zum Start, hier ist eine Auflistung welche Karte in welcher Playlist auftaucht zum Launch.

Landfall

Infinity Slayer

 

SWAT

 

Team Doubles

Monolith

Infinity Slayer

 

Capture the Flag

 

SWAT

 

Regicide

 

Team Doubles

Skyline

Infinity Slayer

 

Capture the Flag

 

SWAT

 

Regicide

 

Team Doubles


Das Majestic Map Pack wird außerdem in zwei brand neuen Playlists sein: Majestic FFA und Majestic Team DLC. Hier sind ein paar Spieltypen, die darin auftauchen::

Majestic Team DLC

4 vs. 4

Landfall

Infinity Slayer

 

Extraction

Monolith

Infinity Slayer

 

Team Regicide

 

King of the Hill

Skyline

Infinity Slayer

 

Capture the Flag

 

SWAT

 

Majestic FFA DLC

8 player Free-for-All

Landfall

Infinity Rumble

 

Rumble Pro

Monolith

Infinity Rumble

 

Rumble Pro

 

Regicide

Skyline

Infinity Rumble

 

Rumble Pro

 

Regicide


Nun zu den neuen FFA Modi. Infinity Rumble wirft einen, wie Ihr vielleicht angenommen habt, mit 7 Gegner in Infinity Slayer Matches. Es sei gesagt dass Instant Respawn deaktiviert ist, also nutze deine Leben mit Weißheit.

Modus

Infinity Rumble

Players

8

Punkte zum Sieg

250 (25 Kills)

Loadouts

Custom

Instant Respawn

Deaktiviert

Death Cam

Aktiviert

Motion Tracker

Aktiviert

Personal Ordnance

Aktiviert

Ordnance Drops

Aktiviert

Zeit Limit

15 Minuten


Rumble Pro ist ein brandneuer Modus, der die Doubles Pro Regeln ins FFA bringt. Hier sind die Details:

Modus

Rumble Pro

Players

8

Punkte zum Sieg

250 (25 Kills)

Loadouts

Game Loadouts (see below)

Instant Respawn

Deaktiviert

Death Cam

Deaktiviert

Motion Tracker

Aktiviert

Personal Ordnance

Deaktiviert

Ordnance Drops

Aktiviert

Zeit Limit

12 Minuten


Rumble Pro Game Loadouts:

Loadout 1

 

Startwaffe

DMR

Zweitwaffe

Magnum

Armor Abilities

Keine

Tactical Mod

Resupply

Support Mod

Explosives

 

Loadout 2

 

Startwaffe

Battle Rifle

Zweitwaffe

Magnum

Armor Abilities

Keine

Tactical Mod

Resupply

Support Mod

Explosives

 

Loadout 3

 

Startwaffe

LightRifle

Zweitwaffe

Magnum

Armor Abilities

Keine

Tactical Mod

Resupply

Support Mod

Explosives

 

Loadout 4

 

Startwaffe

Carbine

Zweitwaffe

Magnum

Armor Abilities

Keine

Tactical Mod

Resupply

Support Mod

Explosives


Halo 4 Majestic Screenshot


Wie man sieht haben wir "Explosives" als Support Mod in Rumble Pro eingefügt, um eine Granaten Konsistenz gegen die verschiedenen Loadouts in dieser Variante kreiert. Nach dem Bewerten von Feedback und zusätzlichen Spieltests haben wir beschlossen, dass auch Doubles Pro davon profitieren soll. Ab Montag werden die Doubles Pro Loadouts also den oben genannten entsprechend und die Explosives Support Mod nutzen. Bitte gebt uns Euer Feedback dazu und zu anderen Updates in der War Games Feedback Sektion unseres Forums.

Team Throwdown erschien am Montag und wir freuen uns, dass so viele die Playlist ausprobiert haben und Feedback im Team Throwdown Feedback Thread hinterlassen haben. Im Rahmen von Playlist Fixes passen wir gerade die Flaggenaufnahmeradius in CTF an, so dass er sich normal verhält ab Montag. Wie immer ist sofortiges Feedback und Bug Reporting sehr hilfreich für uns. Danke!

Falls kein Matchmaking Update nächste Woche zu lesen ist liegt es daran, dass ich zu Hause zocke und für die Majestic Maps in jeder einzelnen Playlist vote.


Title Update… Update?


Das nächste Halo 4 Title Update wird im Verlauf der Woche live gehen. Auch wenn 343i uns gern ein exaktes Datum mit Zeitpunkt, ab wann es zum Download steht, geben würden, so haben sie selbst nur ein ungefähres Zeitfenster bekommen, wann das ganze aufgespielt wird. Also wissen wir es dann wenn sie es auch wissen... so in etwa.


Während das Update sich auf die Entfernung vieler Bugs, Glitches und Probleme konzentriert, muss noch mehr am Balancing getan und adressiert werden. Dazu arbeitet 343i aktiv mit dem Halo 4 Game Team zusammen, um weitere Fixes erstellen zu können. Fü den Moment wird das Titel Update Folgendes beinhalten.

Gameplay

• Die Reichweite der Schadensskalierung der Boltshot über Distanz wurde verringert. Die vorherige effektive Reichweite für 1-Treffer Kills war 20'-25'. Diese wird auf 15' reduziert.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eigene Loadouts nicht korrekt gespeichert wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Versuch zu Springen während man mit "Gedrückt halten zum Ducken" geduckt ist dazu führt, dass man für 1-1.5 Sekunden nicht schießen kann.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler keine neue Matches auf neuen Karten/Spielmodi starten konnten nach einem Playlist Upadte.
• Es wurde ein DLC-bezogener Fehler behoben, bei dem Join-in-Progress Spieler zurück zum Hauptmenü geworfen hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Autosentry falsch gesetzt wird.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Speler pro Sitzung nicht in den Zoom der Flagnum gehen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in mehrere-Runden Matches nicht mehr korrekt von Man Cannons erfasst wurden nach einer Runde auf Wreckage.
• Es wurde ein Fehler behoben, um Spieler die im Spezialangebot das Map Pack kostenlos herunterladen konnten, aber keinen Season Pass oder Map Pack Lizenz haben, eine neue Fehlermeldung anzuzeigen. "Ihr besitzt Map Pack Inhalte, die eine Lizenz benötigen. Bitte erwerben Sie den War Games Map Pass, erwerben sie das Map Pack selbst oder löschen Sie die Map Pack Inhalte von Ihrer Konsole.”

Fahrzeuge

• Es wurde ein Fehler behoben, der Friendly Fire gegen Fahrzeuge betrifft. Wenn FF deaktiviert ist, wird nun Schaden und EMPs verbündeten Ursprungs keinen Schaden mehr an Fahrzeugen verursachen, die von Verbündeten kontrolliert werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sekundärgeschütz des Wraith nach einem Treffer von der Plasma Pistol deaktiviert wurde. Dies wurde angepasst um dem Verhalten früherer Halo Teile zu entsprechen.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Fahrer eines Mantis angeheftete Granaten überleben konnte.

Bestimmte Spielmodi

• Friendly Fire ist in Flood deaktiviert, um Exploits zu verhindert.
• Flood Charactermodelle wurden verbessert um Warthogs und Mongooses nutzen zu können.
• Eine inkonsistenz der King of the Hill Todeskamera wurde behoben.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Grifball in der Geometrie festhängen könnte und nie wieder nachspawnte.
• Es wurde ein Fehler in Extraction behoben, bei dem Spieler nicht wieder die volle Kontrolle über ihren Charakter erlangen haben, nachdem man mit einem Punkt interagiert hat.
• Es wurden mehrere Extraction Punktzahlberechnungsfehler behoben, inklusive einem Overtime Fix, der dafür sorgt, dass der Sieg nicht an das Team geht, dass den Go-Ahead Extraction Point besitzt, wenn das Spiel endet.

Custom Games

• Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern nicht erlaubte in Custom Games eigene Respawn Zweiten einzustellen oder den Instant Respawn zu deaktivieren.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem auf Shatter kein Diminion Spiel gestartet werden konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ordanance Optionen zurückgesetzt wurden, wenn man hoch oder runter scrollt in Custom games.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Custom Game Beschreibungen nicht in den Einstellungsvorschau-Fenster zu sehen waren.
• Inkonsistenzen und Fehler in der finalen Todeskamera in Custom Games wurden behoben.

Spartan Ops

• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der “Dedicated to Crimson” Erfolg nicht freigeschaltet werden konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in Spartan Ops Episode 6 Mission 1 sich zu früh umschauen konnten.

Sonstiges

• Es wurden zahlreiche Fehler behoben, durch die in Kino Clips mapspezifisches Audio gefehlt hat, wie Hintergrundgeräusche oder die Stimme des Ansagers.
• File Share Vorschaubilder für Filme und Kartenvarianten wurden behoben.
• Fehler bei den In-Game Übersetzungen wurden behoben.
• Fehler der Menü-Bildschirm Kamera wurden behoben.
• Ein Fehler bei Forge Objekten und dessen Schatten wurden behoben.
• Fehler mit pixeligen Split Screen HUDs wurden behoben.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gespeicherte Filme auf Forge Karten keine Belichtung angezeigt haben.
• Der inkorrekte “Ändere Beschreibung" Text im File Browser wurde behoben.
• Eine vielzahl von Abstürzen wurde behoben.


Und damit hat bsangel einen Achievement Artikel vorzubereiten. Eigentlich würde sie ja sagen, bis nächste Woche, aber sie hofft, dass wir sie morgen wieder sehen. Oder am Tag darauf. Oder am Tag darauf. Oder am Tag darauf. Bis dahin....

P.S. Einige "glücklicke" Spieler wurden auf das merkwürdig früh verfügbare Majestic Map Pack in den letzten Tagen hingewiesen und in einem versehentlichen Troll epischen Ausmaßen waren diese Spieler in der Lage 99% des Majestic Map Packs runterzuladen, eine Woche zu früh. Dies lag an einem Fehler durch den Weg, wie der reale Map Download im realen Xbox Live getestet wurden, um ironischerweise gerade zu testen, dass nichts schief läuft, wenn die Spieler es am 25ten herunterladen wollen. 343i entschuldigt sich für diesen Fehler und doppelt so doll für diese spezielle Troll-artige Erfahrung - Frankie


Gesendet: 21 Feb 2013 19:48 von dmXbox #27783
dmXboxs Avatar
Also eine Bestätigung sieht aber anders aus. Aber anstelle von 343 hätte ich am besten gar nichts dazu gesagt, sodass nicht ein mal etwas falsch verstanden werden kann.


Zum loadout:
Mir ist es schon öfter passiert, dass mein loadout gelöscht oder komischerweise bis auf DMR und aller Namen resetet wurden. Ist das damit gemeint?
Gesendet: 21 Feb 2013 19:43 von samurai #27782
samurais Avatar
343i macht den gleichen Mist wie vor Release. Große Features verkünden, aber hinterher heimlich streichen ohne ein Wort zu sagen... :wand:

Zitat Bulletin 01.11.2012
Stimmt es, dass das Kino in der Kampagne und Spartan Ops nicht verfügbar ist? Wenn ja, wieso und wird es in Zukunft einen Patch geben der das ändert? - unip8
Der Kino-Modus in der Kampagne hat es aus verschiedenen Gründen (Arbeitsplan, Render-Probleme und signifikante Engine-Änderungen) nicht ins fertige Spiel geschafft. Trotzdem werden wir Title-Updates für Halo 4 anders behandeln als zuvor, und nutzen sie nicht mehr nur um große Bugs zu beheben, sondern auch um Möglichkeiten und Optionen nachträglich ins Spiel zu integrieren, deswegen ist es durchaus möglich dass der Kino-Modus für die Kampagne (genau wie andere, signifikante Features) in nicht allzu ferner Zukunft implementiert wird. Das muss aber alles noch festgelegt werden.
Quelle | (engl)
Gesendet: 21 Feb 2013 19:13 von DerPete #27780
DerPetes Avatar
Parx schrieb:
xJumPeRJumPzZ schrieb:
BSangel hatte schon bestätigt das Kino nicht mehr nachgereicht wird^^

Entsetzten, mehr fällt mir auf so was nicht ein...

Wo, ich will ne Quelle sehen. Ansonst bin ich richtig sauer.
Gesendet: 21 Feb 2013 17:10 von Parx #27764
Parxs Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
BSangel hatte schon bestätigt das Kino nicht mehr nachgereicht wird^^

Entsetzten, mehr fällt mir auf so was nicht ein...
Gesendet: 21 Feb 2013 16:19 von Ex-HO-Staff #27754
Ex-HO-Staffs Avatar
Female Tengu schrieb:
Wo hat BS Angel das mit dem Kino gesagt?

Auf twitter...
Gesendet: 21 Feb 2013 15:46 von Female Tengu #27749
Female Tengus Avatar
Wo hat BS Angel das mit dem Kino gesagt?

Und ja, das zweite Update sollte eigentlich sich um das Sandbox Design kümmern, aber wenn man sich natürlich Zeit lässt, wie 343i, dann kommen natürlich emrh Fehler zum Vorschein die dann natürlich erstmal wieder gepatcht werden müssen. :ugly:
Gesendet: 21 Feb 2013 15:44 von Ex-HO-Staff #27748
Ex-HO-Staffs Avatar
samurai schrieb:
xJumPeRJumPzZ schrieb:

Hieß es nicht nach dem ersten Update auch schon, dass der nächste sich ums Sandbox Balancing kümmert? :pinch:
Ich erinnere mich auch an so was :pinch:
Gesendet: 21 Feb 2013 15:38 von samurai #27747
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
BSangel hatte schon bestätigt das Kino nicht mehr nachgereicht wird^^
Ach lol, war ja klar. :facepalm:

Hieß es nicht nach dem ersten Update auch schon, dass der nächste sich ums Sandbox Balancing kümmert? :pinch:
Gesendet: 21 Feb 2013 15:23 von Ex-HO-Staff #27743
Ex-HO-Staffs Avatar
BSangel hatte schon bestätigt das Kino nicht mehr nachgereicht wird^^
Gesendet: 21 Feb 2013 15:22 von samurai #27742
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
samurai schrieb:
Und keine Abschwächung der DMR, echt bitter, dass sie scheinbar in der Waffe kein Problem sehen... Hoffentlich bringt der Boltshot Nerf was
David Ellis hat im Gaf gesagt das noch nen TU mit Sandbox changes folgt -.-*
Warum denn alles immer später?
Das ganze "da kommt später noch was" ohne Infos, was genau sie damit meinen, bringt einem ja irgendwie nix. Absolut unverständlich warum sie scheinbar auf Alles Geheimhaltung pflegen...
Von dem nachgereichten Kino für Kampagne und SO hört man auch nix mehr.
Gesendet: 21 Feb 2013 15:19 von Female Tengu #27740
Female Tengus Avatar
Es gibt unter "Showdown" in custom games nun auch noch einen neuen Spieltypen "Infinity-Rauferei", was in englisch "Infinity-Rumble" heißt. Also ein richtiger FFA Modus.
Gesendet: 21 Feb 2013 15:08 von Ex-HO-Staff #27738
Ex-HO-Staffs Avatar
samurai schrieb:

Und keine Abschwächung der DMR, echt bitter, dass sie scheinbar in der Waffe kein Problem sehen... Hoffentlich bringt der Boltshot Nerf was

David Ellis hat im Gaf gesagt das noch nen TU mit Sandbox changes folgt -.-*
Warum denn alles immer später?
Regarding TU concerns about sandbox balancing, dun worry. We'll have more info in the coming weeks. Unfortunately I really can't say more than that right now.
Und wie immer 343s slogan "cant say much"
Gesendet: 21 Feb 2013 14:51 von Female Tengu #27736
Female Tengus Avatar
Das TU ist raus.

Trägt die Bezeichnung 1.0.3.00 und ändert auch unter anderem die Spezalisierungsbezeichnung bei SR130 eines Spielers in der Lobby. Erreicht man SR130 (oder ist es schon) steht da nun "Meister" anstatt die zuletzt gewählte Spezialisierung.
Gesendet: 21 Feb 2013 13:45 von samurai #27734
samurais Avatar
Hab im Spiel schon öfter das Problem gehabt, dass ich über Y kein Loadout wechseln konnte, dazu steht natürlich nix in den Notes drin :S

Und keine Abschwächung der DMR, echt bitter, dass sie scheinbar in der Waffe kein Problem sehen... Hoffentlich bringt der Boltshot Nerf was
Gesendet: 21 Feb 2013 13:32 von Parx #27733
Parxs Avatar
Dass das Zoomproblem mit der Flagnum gelöst wurde finde ich persöhnlich sehr gut. Was mich aber mehr stört ist die Tatsache das eben diese Waffe manchmal blockiert und nicht schießt. :dry:
Gesendet: 21 Feb 2013 12:56 von DerPete #27732
DerPetes Avatar
P.S. Einige "glücklicke" Spieler wurden auf das merkwürdig früh verfügbare Majestic Map Pack in den letzten Tagen hingewiesen und in einem versehentlichen Troll epischen Ausmaßen waren diese Spieler in der Lage 99% des Majestic Map Packs runterzuladen, eine Woche zu früh. Dies lag an einem Fehler durch den Weg, wie der reale Map Download im realen Xbox Live getestet wurden, um ironischerweise gerade zu testen, dass nichts schief läuft, wenn die Spieler es am 25ten herunterladen wollen. 343i entschuldigt sich für diesen Fehler und doppelt so doll für diese spezielle Troll-artige Erfahrung - Frankie

Ah, das erklärt das von gestern. Bei 99% blieb es auch hüängen. Als es aufgehört hatte war das Pack auch in der Liste verschwunden. :)