Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Zusammenfassung Halo Bulletin 12.12.12

Halo Winter Border

 

Da wäre doch im Vorweihnachts-Stress beinahe das Buleltin vom 12.12.2012 untergegangen!

Hier nun eine kurze Zusammenfassung, besonders großen Nährwert hatte es ohnehin (mal wieder) nicht:

 

 

Award Zusammenfassung

 


 

Zunächst oben noch einmal eine etwas andere Version des neuesten Spartan Ops Trailers, der bei den VGA's gezeigt wurde.

 

Nun folgen die Awards vom vorletzten Wochenende:

 

 

Matchmaking Playlist Update 17.12.2012


 

Halo 4 Infinity Challenge

 

 

Am 17.12. startete die Halo Infinity Challenge.

Egal wo ohr zu Hause seid, begebt euch zur Registrierung einfach auf die offizielle Halo 4 Infinity Challenge Homepage und meldet euch an!

 

Warum es diese Infos unter der Überschrift des Playlist Updates gibt? Weil 343 vom 17.12. bis zum 19.01. (der Laufzeit des Wettbewerbs) jede Woche einen anderen Spieltyp für die Infinity Challenge verwenden wird. Beginnen wird diese Woche Infinity Slayer.

 

Um die gewünschte Anzahl Spiellisten zu erhalten, hat 343 gestern Slayer Pro entfernt. Nachdem es verbessert und angepasst wurde, soll es im neuen Jahr wiederkehren.

 

 

 

Im original Bulletin folgt nun ein Interview mit Creative Director Josh Holmes, in dem wie immer viel gesprochen, aber wenig gesagt wird.

 

 

 

Halo 4 Haushaltung

 

 

Halo 4 Screenshot


File Share

 

Die Suche im Ingame File-Share ist immernoch offline. Angepasste Suche (nach Tag, am meisten empfohlen und am meisten heruntergeladen) sind nicht aktiviert und geben die Fehlermeldung "Keine Dateien gefunden" aus. 343 hat eine neue Technik dafür benutzt und braucht nun länger als ursprünglich geplant dafür, sie zum laufen zu bekommen. Sie sind sich der Sache bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Hier die Dinge, die man momentan mit dem File Share machen kann:

 

  • Dateien hochladen
  • Dateien herunterladen
  • Zum File Share hinzufügen
  • Aus dem File Share entfernen
  • Den File Share eines Anderen durchsuchen (nach Gamertag)
  • Dateien taggen
  • Dateien empfehlen
  • Datei Empfehlungen erhalten

 

343 geht davon aus, dass sowohl die Suche als auch der Weg-Zugang Anfang 2013 funktionieren werden.

Sie entschuldigen sich ausdrücklich für die Verzögerung!

 

 

Crimson Map Pack

 

Es gab ein Verfügbarkeitsproblem beim Release des Crimson Map Packs für War Games Map Pass und Legendary Edition Besitzer, das noch am selben Tag behoben wurde.

 

 

Section 3

 

/DATEI START/
//KLASSIFIZIERT/
//
//ACHTUNG AGENTEN: DANKE FÜR DEN UNGLAUBLICHEN AUFWAND VON IHNEN ALLEN, VIELE CODES WURDEN IN DEN LETZTEN 6 WOCHEN ENTSCHLÜSSELT: GROßARTIGE ARBEIT!
//
//ÜBER FÜNFTAUSEND VON IHNEN NAHMEN AN DER 1 MILLION SIMULATIONS HERAUSFORDERUNG TEIL, EIN ZIEL DAS ERFOLGREICH ZERSTÖRT WURDE. DIE TEILNEHMERLISTE KANN IN FOLGENDEM THREAD GEFUNDEN WERDEN:
...

// //UNSER AUGENBLICKLICHER FOKUS AUF DEM FELD IST ES, SPARTAN OPS MISSIONEN IN REKORDZEIT ABZUSCHLIEßEN UM BODENUNTERSTÜTZUNG BEREITZUSTELLEN, WÄHREND UNSERE CRYPTO SPEZIALISTEN DIE DEKODIERUNG DER LETZTEN REIHE UNBEKANNTER GLYPHEN BEENDEN:
...
//
//NEUE AGENTEN, DIE EINEN ORT SUCHEN UM ZU BEGINNEN WENDEN SICH BITTE AN FOLGENDE ABTEILUNG:
...
//
//IM LAUFE DER ZEIT WERDEN DIE GLYPHEN-SEQUENZEN DEKLASSIFIZIERT UND IN DIESEM THREAD AUFTAUCHEN
//
//ERNEUT VIELEN DANK FÜR IHR ENGAGEMENT UND DIE HARTE ARBEIT, AGENTEN. SECTION 3 IST STOLZ AUF IHRE ERRUNGENSCHAFTEN UND FREUT SICH AUF DIE ZUKÜNFTIGE ZUSAMMENARBEIT.
//
/DATEI ENDE/

 

 

 

Das war die kurze Zusammenfassung. BS Angel ist während des Jahreswechsels im wohlverdienten Urlaub, deswegen werden in den nächsten Wochen wohl kürzere Bulletins folgen, die wir euch wieder taufrisch komplett übersetzen!

 

Halo Winter Border

 


Gesendet: 19 Dez 2012 12:50 von Blaskapelle #24205
Blaskapelles Avatar
Die werden einfach nochmal einen Mitarbeiter interviewen, der mit allen den Problemen nichts zu tun hat. Schon komisch dass keine Leute rausgegriffen wird, der wirklich am File-Sharing oder Loadouts-Balancing oder Forge zuständig gewesen war. :D :D
Gesendet: 18 Dez 2012 18:58 von Female Tengu #24145
Female Tengus Avatar
Schön, dass sie uns sagen was man alles zur Zeit mit dem File Sharing machen kann. Ist bestimmt noch keiner selbst darauf gekommen, durch Ausprobieren. Vielleicht erklären sie nächste Woche welche verschiedenen Controllerbelegungen es gibt oder wie man sich ein Loadout zusammenstellt.

Einfach nur LOL diese Bulletins.



Danke fürs übersetzen :)