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Halo Bulletin 29.11.2012


Halo Fall Border

 

Ich glaube wir fangen gerade erst an

 


Halo Thanksgiving Picture

Attraktive, männliche 343-Füße bekommen ihre Festzeit-Pediküre

 


Als bs angel dem Studio 2010 beitrat, war das Team gerade dabei Halo Waypoint und Halo Legends zu kreieren. Sie erinnert sich daran, dass sie, als sie zahlreiche Leute dabei beobachtete wie sie voller Arbeitsdrang über ihre Schreibtische gebeugt waren, zu sich sagte: „Ich glaube wir fangen gerade erst an.“

 

Als am 15. November 2011 Halo: Anniversary releast wurde, 343’s Remakre von Halo: CE, kamen ihr die selben Gedanken: „Ich glaube wir fangen gerade erst an.“

 

Vor 3 Wochen, als Halo 4 erschien – ein Projekt, dass über 3 Jahre jede Faser in den Körpern der Mitarbeiter von 343 beanspruchte, kamen ihr wieder diese Gedanken: „Ich glaube wir fangen gerade erst an.“

 

Jetzt, wenn sie sieht was für den Monat Dezember geplant ist, kann sie nicht anders als sich zu wiederholen: „Ich glaube wir fangen gerade erst an...“

 

343 hat so viele aufregende Dinge für die Zukunft geplant, dass bs angel am liebsten das Fenster aufreißen, ihren Kopf rausstrecken und jedes einzelne Detail herausschreien würde. Glücklicherweise hat die PR-Abteilung das Embargo für eine Sache aufgehoben. So kann bs angel zum nächsten Fenster rennen, hysterisch herumschreien und dann ruhig wieder Platz nehmen.

 

Da nun jeder vorbeigehende Passant Alles über das kommende Crimson Map Pack weiß, will uns bs angel natürlich auch nicht im Dunkeln lassen.

Nun also zur Einführung von Harvest, Shatter und Wreckage.

 

Halo Fall Border

 

Halo 4 Crimson Map Pack


 

Das Halo 4 Crimson Map Pack ist das Erste von vier Map Packs des War Games Map Pass. Der Release ist momentan für den 10. Dezember 2012 geplant, Kosten wird es $10,00 bzw. 800 MS Points. Es wird aus drei Maps bestehen, die jedem etwas bieten werden, inklusive unterschiedlicher Designs, Raum für knackige Gefechte oder Fahrzeug-Kampf genauso wie 8 neue Erfolge und eine neue Crimson DLC Playlist. Extraktion, ein 5 gg. 5 Objekt-Spieltyp bei dem die sich gegenüberstehenden Spartan Teams verschiedene Gegenstände aus diversen Standorten der Karte extrahieren müssen, wird am Erscheinungstag des Crimson Map Packs ebenfalls erstmals im Multiplayer Matchmaking verfügbar sein.

 

Schaut euch oben den Halo 4 Crimson Map Pack Trailer an und taucht danach unten in die Besonderheiten jedes der neuen Spielräume ein.

 

 


Wreckage Screenshot Gallerie

 

Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot

Brandneuer Wreckage Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Wreckage Screenshot


Wreckage Beschreibung

Wreckage ist die Manifestation des Kriegs-Chaos. Diese mittelgroße Map ist hervorragend für eine breite Palette Objekt-basierter Spieltypen wie Hügelkönig und Kampf um die Flagge geeignet. Es ist eine verwüstete Umgebung voller abgestürzter Trümmer, wo die umgebende Zerstörung komplexe Wege geschaffen hat, die sich ideal dafür eignen eure Feinde zu verwirren oder die Grenzen eures Warthogs auszuloten. Diese verwüstete Landschaft bietet viel Deckung und tonnenweise Ecken und Risse stehen euch zur Verfügung um König zu werden. Wreckage unterstützt bis zu 16 Spieler im Infinty Slayer und bis zu 12 in einer Varainte eines anderen Modus wie Kampf um die Flagge, Hügelkönig und Oddball.

 

 


Harvest Screenshot Gallerie

 

Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Exklusiver Halo Waypoint Harvest Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Exklusiver Halo Waypoint Harvest Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Landschafts-Screenshot


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Harvest Screenshot


Harvest Beschreibung

 

Harvest ist ein zum Leben erwecktes Kanon-Konzept – der verdammte, landwirtschaftlich geprägte Planet, auf dem die Menschen erstmals auf die Allianz trafen. Die kleine bis mittelgroße Karte eignet sich bestens für Kampf um die Flagge. Hier müsst ihr die leichten Fahrzeuge kreativ einsetzen, die nur auf den äußeren Wegen gefahren werden und nicht in die Basen gelangen können. Dadurch wird diese absolut symmetrische Karte perfekt für Infanterie-Gefechte und Auge in Auge Geplänkel. Scharfschützen werden sich ebenso zu Hause fühlen, da weite Sichtlinien von guter Deckung und hervorragenden Verstecken unterbrochen werden. Harvest gewährt 8-12 Spielern Platz für Kampf um die Flagge, Infinity Slayer, Hügelkönig, SWAT und Slayer Pro.

 

 


Shatter Screenshot Gallerie

 

Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Exklusiver Halo Waypoint Shatter Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Exklusiver Halo Waypoint Shatter Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Landschafts-Screenshott

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Landschafts-Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Screenshot

 


Halo 4 Crimson Map Pack Screenshot
Brandneuer Shatter Screenshot


Shatter Beschreibung

Shatter ist rund um natürliche, kristalline Strukturen und riesigen UNSC Fabriken, welche diese abbauen, angesiedelt. Die große, symmetrische Karte ist ein Spielplartz für Warthog und Mantis – ihre offenen Wege erlauben eine schnelle Fortbewegung, zu Fuß oder per Fahrzeug. Shatter eignet sich ideal für Dominion und Extraction. Um Gefechte auf engem Raum zu erhalten, müsst ihr der offenen Landschaft entfliehen und in eine der Minen-Anlagen abtauchen oder durch einen Eingang schlüpfen und ahnungslose Spartans jagen. Shatter erlaubt bis zu 16 Spieler im Infinity Slayer und bis zu 12 in anderen Modi wie Kampf um die Flagge, Hügelkönig, Dominion und Extraction.



Es wird eine genauere Beschreibungen der Karten geben bevor diese erscheinen, haltet euch also auf dem Laufenden um mehr Informationen zu den neuen Umgebungen zu erhalten.

 

 

 

Das Matchmaking Playlist Update der nächsten Woche

 

Am vergangenen Montag wurde Team Snipers aus dem Matchmaking entfernt und durch FFA Throwback ersetzt. Außerdem wurden 5 neue Spartan Ops Missionen veröffentlicht.

 

Des Weiteren enthielt das Update folgende Änderungen:

 

• Scripting Probleme in Königsmord entfernt
• Exploit Locations auf Solace entfernt
• Hügelkönig auf Complex verbessert
• Mantis Spawn-Timer auf Meltdown repariert
• Verbesserungen am nachträglichen Beitreten laufender Sitzungen in allen Spieltypen
• Das Fenster für Join in Progress in Slayer Spielen reduziert
• Verbesserungen des Join in Progress bei ungleichen Starts

 


Beachtet wie immer: Die Änderungen betreffen nur Playlisten und nicht den auf der Disc enthaltenen Custom Inhalt (Spielvarianten und Karten). Außerdem wird 343 weiterhin Ausschau nach Exploits und Glitches halten, berichtet diese also weiterhin damit 343 sie beheben kann.

 

SWAT ist, was kaum jemanden überraschen dürfte, weiterhin sehr gefragt und verbleibt somit eine weitere Woche im Matchmaking. FFA Throwback hingegen wird mit dem Matchmaking Update nächsten Montag gegen Team Königsmord ausgetauscht werden. Team Königsmord ist ein neuer Spielmodus in Halo 4 und unterscheidet sich stark von der Jeder gg. Jeden Variante. Der führende Spieler jedes Teams wird zum König gekrönt und sein Abschuss dem anderen Team feste 25 Punkte wert. Das macht den Schutz des eigenen Königs genauso wichtig wie das Ausschalten des gegnerischen Führungsspielers.

 

Team Königsmord unterstützt diverse Orden, HUD, eine eigene Ansage und ist ein extrem auf Teamwork basierter Spieltyp, der 4 gg. 4 Gefechte und Strategien fördert. Im Gegensatz zum Jeder gg. Jeden Königsmord, steigt hier der Bonus für den Königs-Abschuss nicht an, während dieser Kills sammelt.

 

Hier die Karten, welche in der Team Königsmord Spielliste auftauchen werden:

 

• Haven
• Adrift
• Complex
• Solace
• Abandon

 


Solltet ihr euch mit Königsmord nicht auskennen, hier einige Tipps und Tricks um euch auf den bevorstehenden Kampf mit den Königlichen vorzubereiten:

 

• Beschützt euren König: Euren König am Leben zu halten ist der Schlüssel zum Erfolg in Team Königsmord. Das andere Team weiß immer, wo euer König ist!
• Kommuniziert: Haltet regen Kontakt zu euren Teamkameraden und eurem König.
• Benutzt die Boosts: Es ist meistens am Besten eure Offensive dann zu beginnen, wenn euer König ein Power-Up hat, das ihm den extra Vorteil im Team-Gefecht gibt.
• Jagt den feindlichen König: Besonders wenn euer Team down ist, sind die Punkte es fast immer wert!

 


Here die geplanten Einstellungen für Team Königsmord:

 


Modus

Team Königsmord

Teams

4 gg. 4

Punkte zum Sieg

750

König Logik

Führender Spieler [Orden Punkte] jedes Teams

Königsmord Punkte

25 fix

Hinrichtungs Punkte

15

König Power-Ups

Aktiviert

Zeitlimit

12 Minuten



343 hofft, wir genießen Team Königsmord genauso wie SWAT.

 

 

Halo Fall Border

 

 

Halo 4 Forza Truck

 
Halo 4 Forza Truck

 

 

Das Dezember IGN Autopaket wird für Forza Horizon wird am 4. Dezember für 400 Microsoft Points erhältlich sein. Während das Paket Autos wie den 2008er Aston Martin, 2012er Ferrari F12berlinetta, 2006er Ford GTX1, 2006er Hummer H1 Alpha Open Top, 1993er McLaren F1 und einen AMC Javelin-AMX enthält, sind die Leute bei 343 am meisten auf den 2011er F-150 SVT Raptor Halo Edition gespannt. Warum, fragt ihr euch? Weil sie Trucks lieben, besonders solche die mit Halo beschmiert sind. Wenn ihr die Dinge schnell und mehr als nur rasend bervorzugt ist hier eine Beschreibung von der super geilen Halo Karre:

 

"Den weltweiten Release von Halo 4 am 06. Dezember zelebrierend, ist dieser Ford Raptor hart genug für den Master Chief und kommt mit einer maßgefertigten UNSC Lackierung, designt von den Machern von Halo 4, 343 Industries. Wenn ihr die Halo Serie liebt, ist diese Spezial Edition des Raptor ein Must Have. Die Details des Design sind energisch und die Leistung des SVT Raptor ist eine Klasse für sich."

 

Obwohl man seine Händen an den UNSC Raptor durch den Kauf des Dezember IGN Autopaket bekommt, gibt es einen einfachen Weg an einen gleichermaßen fantastischen Halo thematisch gestalteten Scion FR-S zu kommen, mit einem Anstrich der durch dasForza Community Team erdacht wurde für den sehr niedrigen Preis von NICHTS.

 

Hier sind die notwendigen Schritte:

 

- "Teilt" den folgenden Post auf Facebook, und:

- Fügt euren Gamertag in ein Kommentar.

www.facebook.com/forzamotorsport#!/forzamotorsport/posts/311455108960560

 

 

Stellt sicher, dass ihr die oben genannten Schritte rechtzeitig durchführt. Denn Ihr habt nur eine Woche Zeit euch den tollen Halo FR-S zu erheuten. Das kostenlose Halo Auto wird im Dezember rausgeschickt werden. Um das geschenkte Auto zu erhalten müsst ihr mindenstens einmal Forza Horizon gespielt haben während ihr mit Xbox Live verbunden wart (egal ob mit Gold- oder Silver-Account). 343 bedankt sich auch kurz beim Forza Team, dass sie dieses großartige Halo Leckerbissen anbieten durften. Alle bei Turn10 rocken! Und rollen. Verstanden? Rollen wie ein Auto, weil wir über Fahrzeuge reden? Bevor ihr euch darüber totlacht, sollten wir dieses Bulletin lieber als beendet betrachten.

 

 

 

Das war's mit dem dieswöchigen Bulletin. Was haltet ihr vom Map-Pack? Habt ihr einen Pass, kauft ihr euch einen, oder lassen euch die 3 Maps völlig kalt?

Diskutiert über das Bulletin in den Kommentaren!


Gesendet: 06 Dez 2012 23:44 von ActionKemal #23464
ActionKemals Avatar
Mhm..ich denke mal, dass die Xbox keine Multiplayerkarte mit viel Flora schaffen würde. Eventuell kriegen wir deshalb nur Felsen zu sehen....wird Zeit für die neue Xbox...
Gesendet: 30 Nov 2012 19:36 von DerPete #23089
DerPetes Avatar
Ich finde es schön, dass die Leute immer so kleine Tipps reinschreiben.
Gesendet: 30 Nov 2012 18:15 von samurai #23075
samurais Avatar
Hevito schrieb:
@Master Recycler: Doppelpost :P :devil:

Was zum Teufel ist nur los mit 343? Die sollen nicht doof rumlabbern und vernünftige maps kreieren. Das sind schon wieder 3 BTB maps bzw 6 vs 6 die im wesentlichen nicht viel anders als Meltdown und Longbow oder Vortex, aussehen nur mit anderen Texturen. Im Grunde tut sich da nicht viel. Was ist mal mit vernünftigen 4vs4 maps? Nur weil Halo 3 soviele geile 4vs4 maps hatte heisst das jetzt das wir keine mehr kriegen?
Was ist nur aus den Matches geworden die man auf Pit, Construct, Orbital, Standoff, Narrows, Citadel etc gemacht hat? Ja sogar Ghost Town und Cold Storage Remake ist zig mal besser als das wir hier vorgesetzt bekommen. Die können soviel rumpatchen wie sie wollen, dass bringt ja alles nix, wenn eine der Säulen des Spiels, nämlich die maps, auf gut deutsch gesagt scheisse sind? Das nächste Kartenpaket wird wieder mit lahmen maps rausgebracht sein -toll. Und SOLLTEN im Januar die 3 maps richtig gut werden, ja was is das denn für scheiss? Soll ich dann nur die 3 maps spielen um ein gutes Spielgefühl zu haben? Was ist aus den geilen Halo 3 allround maps geworden? So sehr Bungie verkackt hat mit reach und reach seinen ebenfalls Kackmaps aber mit den Karten von Halo 3 haben sie gezeigt wie mans richtig macht.
Die Maps werden alle von Certain Affinity gemacht ;)

Wobei deren Reach DLC Maps fand ich klasse, die von H4 wirken echt lahm, vorallem wo sie optisch einfach recylcen - Gerade bei den Reach DLCs war es spannend neue Umgebungen mal zu sehen
Gesendet: 30 Nov 2012 12:46 von malus #23059
maluss Avatar
Also 8 Spieler ergibt für mich ein 4v4 (Harvest)?
Ich würde mir aber auch mal eine etwas kreativere Auswahl an Umgebungen wünschen. So wie es jetzt ist sieht tatsächlich jede Map ziemlich ähnlich aus (Felsen, Felsen und zur Abwechslung noch etwas Felsen).
Gesendet: 30 Nov 2012 11:59 von Hevito #23053
Hevitos Avatar
@Master Recycler: Doppelpost :P :devil:

Was zum Teufel ist nur los mit 343? Die sollen nicht doof rumlabbern und vernünftige maps kreieren. Das sind schon wieder 3 BTB maps bzw 6 vs 6 die im wesentlichen nicht viel anders als Meltdown und Longbow oder Vortex, aussehen nur mit anderen Texturen. Im Grunde tut sich da nicht viel. Was ist mal mit vernünftigen 4vs4 maps? Nur weil Halo 3 soviele geile 4vs4 maps hatte heisst das jetzt das wir keine mehr kriegen?
Was ist nur aus den Matches geworden die man auf Pit, Construct, Orbital, Standoff, Narrows, Citadel etc gemacht hat? Ja sogar Ghost Town und Cold Storage Remake ist zig mal besser als das wir hier vorgesetzt bekommen. Die können soviel rumpatchen wie sie wollen, dass bringt ja alles nix, wenn eine der Säulen des Spiels, nämlich die maps, auf gut deutsch gesagt scheisse sind? Das nächste Kartenpaket wird wieder mit lahmen maps rausgebracht sein -toll. Und SOLLTEN im Januar die 3 maps richtig gut werden, ja was is das denn für scheiss? Soll ich dann nur die 3 maps spielen um ein gutes Spielgefühl zu haben? Was ist aus den geilen Halo 3 allround maps geworden? So sehr Bungie verkackt hat mit reach und reach seinen ebenfalls Kackmaps aber mit den Karten von Halo 3 haben sie gezeigt wie mans richtig macht.
Gesendet: 30 Nov 2012 11:24 von Master Recycler #23049
Master Recyclers Avatar
Vielen Dank an dmXbox für die Übersetzungs-Hilfe ;-)