Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bulletin 22.08.2012 - Soundtrack und alle Achivements von Halo 4!

Es ist nicht mehr heiß hier drin

 

Frankie feeds the masses
Frankie füttert die Massen

 

Letzte Woche, während das Quecksilber im Thermometer anstieg, kauerten wir uns vor die Computer, bissen die Zähne zusammen und kämpften uns unseren Weg durch die Hitze und den vom Produzenten gegebenen erwarteten Ergebnissen. Diese Woche klingt die Hitze ab, aber wir beißen weiter die Zähne zusammen während wir Laser-artig den Fokus darauf legen, schnellstmöglich die Ziellinie zu erreichen.

Mit weniger als 80 Tagen bis zum Launch befinden sich die zahlreichen Teams, die im Studio verteilt sind, in verschiedenen Etappen der Fertigstellung. Animation setzt die Dinge zusammen und arbeitet nur noch an gelegentlich falsch gesetzten kleinen Fingern. Lokalisierung ist in einer ähnliche Etappe da sie ihre letzten multilingualen Textpassagen einfügen. Einige Teile des Spiels sind (im Grunde) fertig, wie z.B. das Audio oder die Erfolge. Heute befassen wir uns mit beidem davon, also lasst uns den Smalltalk beenden und in die zuvor erwähnten entscheidenen Themen eintauchen, richtig?


Halo 4 Original Soundtrack und Special Edition Remix Album erscheinen am 22. Oktober

 


Viele Dinge machen Halo aus. Die Stories des Universums machen es aus, die Qualität und die Vertiefung der Grafik machen es aus, die Bestandteile der Community die spielt, teilt, gegeneinander antritt und Dinge in der Halo Sandbox erstellt, machen es aus, aber für mich war und wird auch immer die Musik das am meisten im Gedächtnis bleibende bei Halo sein.


Wir haben schon viel über den Übergang von Marty O'Donnells unvergesslich inspirierende und grundlegende Musik zum neuen, radikal anderen Versuch von unserem Komponisten Neil Davidge geredet. 
Beide umhüllen den Spieler und schlagen auf ihn ein, sodass er sich bodenständig in seinem oder ihrem Universum fühlt und in eine Atmosphäre packt, wie es in keiner anderen Spielreihe gibt. Beide nutzen große Orchestras und zum Teil traditionelle Filmmusik Elemente - Und beide schlagen in unterschiedliche Genres und Stile in diesem Bereich. Aber Martys Musik lehnt sich an cineastischen, orchestralischen und gelegentlichen metallischen Sounds an, während Neils Können ihn mehr in die Electronica verschlägt, zumindest was die Instrumentarisierung betrifft. Das ist kein Vergleich von Äpfeln zu Orangen, aber sie sich unterschiedlich genug um deulich die Stile zu fülhen, selbst wenn man noch keinen von beiden vorher gehört hatte.

Ich bin mir sicher, dass wenn das Spiel im November erscheint, dass die Vergleiche zwischen der alten und neuen Halo Musik viel mit Energie, Passion und eigener Meinung überflutet werden. Aber es gibt noch etwas, an dem wir als kreativen Auswuchs des Spiele Soundtracks arbeiten.

Neil Davidge ist eine Legende in der elektronischen Musikszene, nicht nur für seine Arbeit bei Massive Attack sondern auch für sein Kompositionen und Kooperationen mit anderen berühtem elektronischen Musiken, DJs und Komponisten, bei denen eine komplett eigene Kollektion von Remixes und direkt inspirierten Neuinterpretationen einiger Melodien aus dem Spiel entstand, was wir wahrnahmen als die Möglichkeit da war.
Dieses Remixes werden nicht auf der Hauptsoundtrack Disk erscheinen - Wir sind der Meinung der komplette Zweck eines Original Soundtracks ist es, das Gefühl, die Atmosphäre und die Moment-zu-Moment Gefühle des Spiels an sich einzufangen. Entsprechend wird die OST Disk auf die Haupt Spiel Musikstücke begrenzt sein (inklusive einiger wahrhaft unglaublichen ergänzenden Stücke von unserem In-House Komponisten Kazuma Jinnouchi).

Also um das noch mal komplett klarzustellen - Der OST, der Original Soundtrack, wird wie ein Filmsoundtrack für sich alleine stehen, auf einer eigenen Disk. Er wird voll sind mit mitreißenden Liedern, inspirierenden Stücken, emotional packenden Melodien und einer Klanglandschaft, von der wir sowas von begeistert sind.
Aber wir wollten mehr als das tun. Etwas experimentelles, grenzenüberschreitendes und extraordinär geiles.

 



Hier im Studio haben wir einen wirklich vielseitigen Mix an Musik Fans, sowie Musik Erschaffern und sogar ein oder zwei DJs. Während also der Fokus der Remixes größtenteils elektronischer Natur ist gibt es ein paar sehr unterschiedliche Stücke um diese Vielfalt von Geschmack und Technik widerzuspiegeln.


Als Teil dieses Prozesses hatte ich das persönliche Vergnügen (für mich) neuen Künstlers und neuen Musikern vorgestellt zu werden durch ihre Arbeit, zum Teil durchs Forschen für das Projekt, aber auch steigend zum eigenen Hörvergnügen.

Ich erinner mich noch genau an die Ankunft zweier Stücke, die mich am meisten überrascht hatten - Haven von Hundred Waters und The Beauty of Cortana von Apocalyptica. Ersterer weil es das erst Halo Lied ist, das "seine eigenen Lyrics" hat. Es ist ein mitreißendes und poetisches Stück Musik, aber die Lyrics, im Kontext zu manchen Geschehnissen im Spiel, sind unglaublich bewegend. Und Apolcalypticas Stück weil es ein kranker finnischer Mashup aus Kammermusik, Halo und harten Heavy Metal ist. Das sind meine persönlichen Favoriten - jeder hat sein eigenes charismatisches Auftreten, und trotzdem passen sie in die das generelle Thema - der Sounds von Halo und der Bewegungen, die diese Disk zusammenschließen.

Das Remix Projekt ist sehr streng aus Halo 4 genommen. Die meisten Stücke sind direkte Remixes des epischen Spielesoundtracks und reichen von Chill oder Trance zu radikal umgedachten Dekontruktionen unserer Kompositionen. Aber jeder davon ist direkt aus der DNA, den Teilen, den Instrumenten und den Melodien aus Halo 4 entstanden.

Dies ist eine Version des Soundtracks, die man ohne Probleme im CD Spieler des Autos lassen kann, sodass wenn man ihn dort vergessen hat, nicht gleich das neue Date das Gesicht wegbläst mit bombastischen Sci-Fi Orchester. Stattdessen könnte das was du spielst (und faktisch ist es das auch, in den meisten Fällen) ein Set eines brandheißen DJs sein. 

Ich möchte nicht dass Leute denken wir würden uns für Videospielmusik entschuldigen. Wir sind unglaublich glücklich Halos musikalisches Vermächtnis zu haben. In einer Art ist es viel schwieriger eine großartige Spiele Musik zu schreiben als gleichwertige Filmmusik - Es muss all die selben emotionalen Gefühle erzeugen aber muss dabei mit konstant verändernden Schritten, Rythmen und Spielsptilen klar kommen. Es ist eine technische und interaktive Herausforderung, welche noch über die traditionelle artistische hinaus geht.

Aber dieser Remix - Er ist ein Gehen in eine Richtung, in der Videospiel eigentlich nicht gehen. Eines meiner leibsten "Spiele" Soundtracks aller Zeiten is die epische Bandbreite von Grand Theft Auto Vice City mit der absoluten Kollektion von 80er Hits - Aber die konnten glücklicherweise außerhalb eines Spieleuniversums existieren - und das tut sie sauch, es ist ständig in meinen Haupt Playlisten drin. In dieser Hinsicht umfasst unser Remix Project die selbe multifunktionable Abspielbarkeit, aber nutzt mehr die Besonderheiten unsere Musik des Spiels und Neuinterpretiert es in unvorstellbarer, inspirierender und erstaunlicher Art und Weise. Oh, und da gibt es noch etwas, das für uns und für Neil und für die Seele dieses Remixes wichtig ist - Alle Künstler sind richtige Gamer und selbst Halo Fans. Man jeden Herzschlag davon spüren.

Die Remix Disk wird nicht für jeden verfügbar sein, aber ich glaube es gibt etwas wirklich sehenswürdiges dabei - und das ist eines meiner liebsten Dinge - Es lässt mich die Nuancen und Details und Ebenen der Musik merken, die ich in den Original Stücken nie beim ersten mal gehört hatte. Es nimmt dich mit auf überraschende Reisen, bringt dir musikalische Genres und Subgenres bei, die du sonst niemals erkundest hättest. Es ist aufschlussreich, informativ und didaktisch.

Eine Zusammenfassung des Halo 4 Soundtracks klingt wie folgt:


Halo 4 Original Soundtrack


Halo 4 Original Soundtrack (verfügbar als physikalische CD und in digitalen Formaten)

Als Einzelkauf erhältlich für den Preis von $13.98 (U.S. ERP), der Halo 4 Original Soundtrack beinhaltet 15 Stücke vom preisgekrönter Produzenten Neil Davidge, Co-Writer und Produzent der Pionier Trip Hop Gruppe Massive Attack. In Zusammenarbeit mit 343 Industries erweckte Davidge und sein Produktionsteam mit 16 per Hand ausgewählte männliche Tenöre / Bass Chöre plus 10 Frauen des London Bulgarian Choir, ein volles 50 teiligen Orchester und einer ganzen Menge weiterer Akteure die Musik von Halo 4 zu Leben. Wer eine physikalische Kopie des Original Soundtracks kauft wird einen kostenlosen Downloadgutschein erhalten für drei exklusive Remix Stücke sowie drei zusätzlichen Stücke von Davidge, welche nicht auf dem Soundtrack aber im Spiel Halo 4 auftauchen. Diese Stücke aus dem Spiel werden auf keiner anderen Platform verfügbar sein als über den Kauf der physikalischen CD.

Halo 4 Original Soundtrack Liste und Titel (CD & Digital):

1. Awakening 2. Belly Of The Beast 3. Requiem 4. Legacy 5. Faithless 6. Nemesis 7. Haven 8. Ascendancy 9. Solace 10. To Galaxy 11. Immaterial 12. 117 13. Arrival 14. Revival 15. Green And Blue

Halo 4 Special Digital Original Soundtrack

DerSpecial Digital Original Soundtrack beinhaltet den vollen Umfang des Original Soundtracks, ein digitales Booklet, sowie sechs Bonus Remix Stücke, welche komponiert vom preisgekrönter Neil Davidge sind und wie folgt geremixed wurden: To Galaxy (Sander Van Doorn & Julian Jordan Remix),  Awakening (Gui Boratto Remix), Revival (DJ Skee & THX Remix), Ascendancy (Caspa Remix), Requiem (Bobby Tank Remix) and The Beauty of Cortana (Apocalyptica vs. Neil Davidge Remix).

Halo 4 Special Edition 2-Disk Box Set

Ab heute vorbestellbar für $75 (U.S. ERP), die Halo 4 Special Edition 2-Disk Box Set  beinhaltet das Folgende: Halo 4 Original Soundtrack, Halo 4 14-Track Remix Album, Exklusive “Making of Halo 4 Music” DVD, welche über 70 Minuten einzigartiges Hinter den Kulissen Material, Interviews und Aufnahmesession von Abbey Road bietet, exklusives Hardcover Büch über das “Making of Halo 4 Music” inklusive der Produktions- und Kompositionsnotizen von Neil Davidge plus exklusive Hinter den Klussien Fotos und exklusive Artwork Bilder, exklusives 12” von Neil Davidge signiertes Art Print, exklusives 180g schweres 12” Vinyl Full color Picture Disk von Master Chief aund Cortana in einem einzigartig entworfenen Sleeve bag, Exklusives Avatar T-Shirt zum Download (Männner & Frauen). Die ersten 5.000 Bestellungen werden eine individuelle Nummer in einer limiterten Serie bekommen und von Neil Davidge personalisiert werden. 

Halo 4 Remix Album Track Liste and Titel:

1. Awakening – Gui Boratto Remix 2. Green And Blue – KOAN Sound Remix 3. Requiem – Bobby Tank Remix 4. Ascendancy – Caspa Remix 5. To Galaxy – Sander Van Doorn & Julian Jordan Remix 6. Haven – Hundred Waters Remix 7. Revival – DJ Skee & THX Remix 8. Ascendancy – Matt Lange Remix 9. Nemesis – Alvin Risk Remix 10. Solace – Maor Levi Remix 11. Arrival – Norin & Rad Remix 12. Green And Blue – Andrew Bayer Remix 13. Foreshadow – James Iha Remix 14. The Beauty Of Cortana – Apocalyptica vs. Neil Davidge Remix


Halo 4 Achievements


Halo 4 Achievements


Gamerscore und das wie Brotkümel wirkende Sammeln von Erfolgen, die sich zu einer magischen Zahl zusammenfügen, hat sich in ein festen Bestandteil des Gaming entwickelt. Das Entwicklern und Designen dieser spielspezischen Herausforderungen mag simpel wirken, aber es ist deutlich komplexer sobald man in die Psychologie eines Spielers hineinversetzt.


Unser primäres Ziel bei der Erstellung der Erfolge von Halo 4 war es die Meilensteile des Spiels zu belohnen und den Widerspielwert zu erhöhen, während man eine Balance zwischen den Schwierigkeitsgraden und der Breite an Spielmodi finden muss. Unser zweites Ziel war es, die Halo Tradition weiterzuführen und die Erfolge mit richtig kranken Namen zu versehen (Hallo, Der Dongblainer!). Während du nur spekulieren kannst, was die wahre Natur einiger dieser Erfolge ist, zeigen wir Euch einen kurzen Einblick in die sehr vereinfachten In-Game Beschreibungen.

WARNUNG: Spieler, die Spoilers vermeiden wollen, sollten die folgende Liste an Erfolgen nicht lesen. Spieler die nicht mal blinzeln wenn sie ---- entfernt ---------- (Editiert: böse!) dürfen fortfahren.

 

Halo 4 Achievement

Dawn [Dämmerung]

Beende Mission 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Requiem

Beende Mission 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Forerunner [Blutsväter]

Beende Mission 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Infinity

Beende Mission 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Reclaimer

Beende Mission 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Shutdown [Abschaltung]

Beende Mission 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Composer [Erschaffer]

Beende Mission 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Midnight [Mitternacht]

Beende Mission 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Wake up John [Wach auf John]

Beende die Kampagne auf Normal oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

I Need a Hero [Ich brauche einen Helden]

Beende die Kampagne auf Heroisch oder schwieriger.

40 Punkte

Halo 4 Achievement

The Legend of 117 [Die Legende von 117]

Beende die Kampagne auf Legendär.

70 Punkte

Halo 4 Achievement

Lone Wolf Legend [Einzelgänger Legende]

Beende die Kampagne alleine auf Legendär.

90 Punkte

Halo 4 Achievement

Skullduggery [Schädelwahnsinn]

Beende eine beliebige Kampagnenmission mit 3 oder mehr Schädeln auf Heroisch oder schwieriger.

15 Punkte

Halo 4 Achievement

Bropocalypse [Bropokalypse]

Beende eine beliebige Kampagnenmission kooperativ auf Heroisch oder schwieriger.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Bromageddon

Beende die Kampagne kooperative auf Heroisch oder schwieriger

40 Punkte

Halo 4 Achievement

Contact the Domain [Kontaktiere die Domäne]

Finde ein Terminal in der Kampagne.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

Terminus

Finde alle Terminals in der Kampagne.

50 Punkte

Halo 4 Achievement

Digging up the Past [Aufwühlen der Vergangenheit]

In Mission 1, finde und greife auf Chiefs Aufzeichnung zu.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Midnight Launch [Mitternachtsstart]

In Mission 2, bekomme erheblich viel Luft im Warthog bei Mitternacht.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

This is my Rifle, this is my Gun [Dies ist mein Gewehr, dies ist meine Waffe]

In  Mission 3, trage eine UNSC Waffe bis zum Ende auf Heroisch oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Bros to the Close [Brüder bis zum Ende]

Schaffe es durch Mission 4 ohne einen vermeidbaren Tod eines Marines auf Heroisch oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Mortardom

In Mission 5, enter einen Wraith und benutze ihn um mindestens 4 gegnerische Wraiths auszuschalten auf Heroisch oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Explore the Floor [Erforsche den Boden]

In Mission 6, trickse einen Hunter aus oder zwinge ihn dazu für seinen eigenen Tod verantwortlich zu sein.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Give Him the Stick [Hefte es ihm an]

In Mission 7 in der Solo Kampagne, schalte beide Hunter nur mit dem Sticky Detonator aus.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Chief, Smash! [Chief, Schmetter!]

In Mission 8, töte 3 Crawlers mit einem Treffer des Gravity Hammers.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Not Some Recruit Anymore [Nicht mehr irgendein Rekurt]

Erlange mit deinem Spartan-IV den Rang SR-5.

15 Punkte

Halo 4 Achievement

Movin' on Up [Auf dem Weg nach oben]

Erlange mit deinem Spartan-IV den Rang SR-20.

30 Punkte

Halo 4 Achievement

I <3 Red vs Blue

Gewinne 5 War Games Matchmaking Runden.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

The Dongblainer [der Dongblainer]

Gewinne 20 War Games Matchmaking Runden.

30 Punkte

Halo 4 Achievement

Operation Completion [Vervollständigung der Operationen]

Beende eine Spartan Ops Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

15 Punkte

Halo 4 Achievement

A Legendary Episode [Eine legendäre Episode]

Beende alle Kapitel der Spartan Ops Episode 1 auf Legendär.

40 Punkte

Halo 4 Achievement

Dedicated to Crimson [Gewidmet an Crimson]

Beende alle Kapitel der ersten 5 Spartan Ops Episoden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

80 Punkte

Halo 4 Achievement

Crimson Alone [Crimson alleine]

Beende ein Spartan Ops Kapitel alleine auf Legendär.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Roses vs Violets [Rosen vs Veilchen]

Finde ein RvB Easter Eggs in Spartan Ops.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Rescue Ranger [Rettungs Ranger]

Rette mindestens einen Marine in Kapital 3 der Episode 2 von Spartan Ops auf Heroisch oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Knight in White Assassination [Ritter in weißer Assassination]

Assassiere einen Knight in einer beliebigen Spartan Ops Mission.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

What Power Outage? [Welcher Stromausfall?]

Beende Kapitel 4 der Episode 5 von Spartans Ops ohne einen Generator zu verlieren auf Heroisch oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

No Easy Way Out [Kein Weg zurück]

In Kapitel 1 der Episode 5 von Spartan Ops überlebe alle Gegnerwellen während der Verteidigung auf Normal oder schwieriger.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

The Challenged [Der Herausgeforderte]

Beende eine Herausforderung.

10 Punkte

Halo 4 Achievement

The Challenger [Der Herausforderer]

Beende 25 Herausforderungen.

20 Punkte

Halo 4 Achievement

Armorer [Rüstungsschmied]

Ändere die Rüstung deines Spartans in der Spartan Armor Card.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

Badge [Armbinde]

Ändere dein Emblem in der Spartan ID Card.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

PWND

Ändere deine Servicekennung in der Spartan ID Card.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

What a Poser! [Was für'n Angeber]

Ändere die Pose deines Spartans in der Spartan ID Card.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

The Cartographer [Der Kartografer]

Erstelle und speichere eine eigene Karte in der Schmiede.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

Game Changer [Spieländerer]

Erstelle und speichere einen eigenen Spielmodus in War Games.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

Snapshot! [Schnappschuss!]

Speichere einen Screenshot im Kinomodus.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

The Director [Der Regisseur]

Speichere einen Filmclip aus dem Kinomodus.

5 Punkte

Halo 4 Achievement

Sharing is Caring [Teilen ist gut]

Lade eine Datei in dein File Share hoch.

5 Punkte


PAX Prime 2012


PAX Prime 2012


Wie man der Webseite entnehmen kann ist die PAX Prime knapp über acht Tage entfernt. Das bedeutet dass diejenigen von uns, die mit dem entsprechenden Halo 4 Build beauftragt wurden haben ziemlich genau eine Woche um den Feinschliff bei jedem Video, einer neuen Karte und eines bereits-angekündigten-aber-nicht-gespielten-aber-es-wird-spielbar-sein Spielmodus, der vielleicht oder vielleciht auch nicht einen Auftritt auf dem Event haben wird, zu geben.


Während der vorherige Paragraph nicht gerade in Spezifikationen glänzt, habe ich eine Sache, die das wieder ausgleicht, und das ist die Information über unser Panel.

Samstag, 1. September, 5:30pm – 6:30pm

Halo Reborn Pegasus Theater

Während es nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinen von Halo 4 und der langerwartetenen Heldenikone, dem Master Cheif, sind, wird uns 343 Industries einen Einblick in die Evolution eines geliebten Franchises geben, sowie der Herausforderungen und Möglichkeiten, die bei der Neubildung einer bekannten und geliebten Welt entstehen. Trete den Geschichtenerzählern, Künstlern und Designern von Halo 4 wenn sie einige der Weiterentwicklungen zeigen und noch mehr Geheimnisse und Features der Waffen, Fahrzeuge, des Gameplays und Charaktere, die man sehen wird wenn der Master Chief zurückkehrt, lüften.

Unsere Körper sind bereit. Und deiner?


Custom Herausforderung der Woche


Halo: Reach Screenshot


Schädel sind Schwierigkeitsgrad-Multiplikatoren, welche das Gameplay auf eigene Art und Weisen beeinflussen. Solltest du es lieben solche tollen Besonderheiten zu deiner Halo: Reach Kampagnenerfahrung zu nutzen, sollte die Custom Herausforderung der Woche genau das Richtige sein. Um teilzunehmen musst du eine Custom Herausforderung erstellen und deine favoristierten Schädel als Nebenbedinungen hinzufügen- Sobald du dann die Herausforderung erfolgreich schaffst wird dein Creditbonus mal der Anzahl an aktivierten Schädel multipliziert. Die Herausforderung ist ab sofort aktiv und kann bis nächsten Dienstag, 11:59 p.m. Pazifischer Zeit, abgeschlossen werden.



Super Jackpot Wochenende


Halo: Reach Screenshot


Wenn die Kampagne nicht so dein Ding ist, jedoch der competive Multiplayer schon, solltest du nicht zurückschrecken, denn der Wochenend Super Jackpot wird diese Lücke schließen. Um den Jackpot gewinnen zu können musst du am Freitag, Samstag oder Sonntag in die Arena gehen und mit jedem Spiel hast du die Chance auf einen 39.000 Credit Bonus. 


Und so kommt ein weiteres Bulletin zum Abschluss. Wie immer danke ich für das Spenden eines kurzen Teil des Tages hierfür. dafür bin ich sehr dankbar.... mehr als du glaubst.

Bis zur nächste Woche.

<3, bs angel


Gesendet: 23 Aug 2012 16:29 von Mogry #12644
Mogrys Avatar
geht mir genauso...halo zock ich wirklich jeden teil ab und zu doch nochmal....andere spiele die spiel ich vll 3 mal durch und das wars...aber auch nur wegen den erfolgen...

sieht man ja auch an meiner Spielesammlung
Dragon Age Origins
Halo Reach
Halo 1
Halo 2
Halo Wars
Halo 3 und ODST sind mir abhandengekommen

das ist meine komplette spielesammlung :D
Gesendet: 23 Aug 2012 16:23 von dmXbox #12643
dmXboxs Avatar
ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist die Halo-Reihe auch die einzige Spieleserie die ich konsequent durchspiele und das sogar wiederholt. Also ich habe hier ganz viele Spieleperlen, die habe ich einmal durchgespielt und manchmal sogar nicht mal das!

Ich habe Topseller ohne einen Gedanken zu verschwenden im Regal verstauben lassen und dort liegen viele heute noch und warten auf mich. Aber Halo zieht mich immer mal wieder in die Kampagne.
Gesendet: 23 Aug 2012 16:19 von samurai #12642
samurais Avatar
Mogry schrieb:
aber 8 missionen...hm die müssen dann schon richtig lang sein^^ hab eig. schon mit 10 missionen gerechnet
H3 und Reach hatte auch nur 9 spielbare Level (Die Cutscene Intros und das Lone Wolf sterben abgezogen), solange die Spielzeit auf Heroic wieder 8-10h beim ersten Durchlauf wird bin ich zufrieden.
Gesendet: 23 Aug 2012 16:10 von dmXbox #12641
dmXboxs Avatar
ich finde die Idee hinter den neuen Terminals richtig nice.
Direktzugriff auf die Domäne. I want. Wird wohl schön viel Infos zu den Forerunnern geben. Bislang gab es in den Spielen ja kaum hintergrund Infos. Wobei es ja auch nur so ein simpler Infohappen wie bei den Halo 3 Terminals werden kann.

Also meine Erwartung ist die grafische Aufmachung ähnlich der Terminals aus Halo Anniversary, die Informationsmenge wie bei Halo 3 und eine richtige Metastory wie in Halo 3 ODST, die beim abschließen der Sammelaufgabe sogar noch mit dem eigentlichen Spiel verknüpft wird. Gefrierschrank, anyone?! Man darf ja noch Träumen!
Gesendet: 23 Aug 2012 16:02 von Mogry #12639
Mogrys Avatar
jop das mit dem anniversary war echt pures glück und fast unmöglich...ich hoffe auch das wenn DLCs raus kommen man die neuen erfolge auch auf alten maps erfüllen kann...finde das immer nicht schön wenn man unbedingt die oder die map braucht


aber 8 missionen...hm die müssen dann schon richtig lang sein^^ hab eig. schon mit 10 missionen gerechnet

die terminals interessieren mich brennend...ich hoffe man bekommt dann in kurzfassung die geschichte von den büchern
Gesendet: 23 Aug 2012 15:41 von samurai #12638
samurais Avatar
Die Abwechselung in Spartan Ops scheint ja gut zu werden, Generator Defense ist dabei, genauso hat man stellenweise mal Marines an seiner Seite, jetzt noch ein paar große Fahrzeugschlachten und ich bin zu Frieden.

Interessant find ich nur dass es trotzdem noch Challenges geben wird, genauso wie Skulls in der Kampagne (in SO gibts ja keine!). Hoffentlich sind die Challenges spannender als der olle Grinding Mist in Reach.
Gesendet: 23 Aug 2012 15:34 von UltraZelot #12637
UltraZelots Avatar
Red vs. Blue in Halo 4 :D
Gesendet: 23 Aug 2012 15:25 von samurai #12634
samurais Avatar
Mogry schrieb:
mal wieder zu leichte erfolge....hören sich zumindest so an...

den hammer gibts doch auch wieder also ist doch alles fit^^
2 Co-Op erfolge sind ein bisschen wenig aber ok

naja kann man alles an 2 tagen machen...
Find ich aber ganz gut. Nicht so ein Mist wie 343 mit Anniversary an Achievements in Reach reingehauen hat, dass man komische Spielmodi+Dinge im Spiel+Karten+Matchmaking Kombos braucht, diem an gar nicht hinkriegne kann...
Gesendet: 23 Aug 2012 15:20 von Mogry #12633
Mogrys Avatar
mal wieder zu leichte erfolge....hören sich zumindest so an...

den hammer gibts doch auch wieder also ist doch alles fit^^
2 Co-Op erfolge sind ein bisschen wenig aber ok

naja kann man alles an 2 tagen machen...