Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bulletin 12.7.2012

Forward Unto San Diego



 

Wenn man nur noch wenige Monate vor der Veröffentlichung eines Videospiels steht wird Reisen zur Regel. Beim Staaten- und Länder-Hopping lernt man seinen Koffer, Zimmerservice und gut gemeintes Absuchen von Körperöffnungen (natürlich zu Sicherheitszwecken).

 Letztes Wochenende waren einige von 343 in Austin auf der Rooster Teeth Expo, wo tagsüber Forge präsentiert wurde und nachts mit zierpenden und springenden Käfern gekämpft. Diese Woche befindet sich 343 auf der San Diego Comic-Con.

Auf dieses Event hat sich 343 bereits seit Monaten gefreut, weil man wusste, dass dies der perfekte Rahmen wäre, Halo 4: Forward unto Dawn zu enthüllen. Bis dato waren die Information hierzu spärlich gesät, aber jetzt war die Zeit gekommen, um die Besetzung, und Details zur Geschichte, zusammen mit einem Trailer mit den Fans zu teilen.

Da BS Angel nun mehr über dieses Projekt verraten kann, hat sie eine besonders wichtige Information für uns: Daniel Cudmore ist ein Traummann!

Nachdem sie das Wichtigste erledigt hat, war BS Angel noch gnädig genug einige (weniger wichtige) Informationen mit uns zu teilen:



Halo 4: Forward Unto Dawn

 

Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine digitale live-action Serie, die den Zuschauer von den Anfängen des Krieges zwischen den Menschen und der Allianz bis zu den Ereignissen, welche in Halo 4 münden, mitnimmt. Diese Geschichte wird ein einer Serie aus fünf Folgen erzählt und am 5. Oktober 2012 zuerst weltweit auf dem neuen „Prime“-Kanal von Machinima.com und auf Halo Waypoint zu sehen sein.

Als Kulisse dient eine Militärakademie der UNSC, wo eine Gruppe von Kadetten mit wichtigen Eltern innerhalb der UNSC trainieren, um die nächste Generation von Soldaten der UNSC im Kampf gegen die Aufständischen der äußeren Kolonien zu werden. Unter diesen Kadetten ist auch Thomas Lasky, der von Zweifeln über den Sinn dieses Kriegs geplagt wird und die Last der Erwartungen an ihn unter Umständen nicht tragen kann. Als Lasky sich endlich mit seinem Potential anfreunden kann, ein militärischer Anführer zu sein, erscheint die furchteinflößende außerirdische Allianz und stellt seine Welt auf den Kopf. Inspiriert von Master Chief, muss er lernen, was es heißt ein Held zu sein.

Die Besetzung und Crew von Halo: 4 Forward Unto Dawn


Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn

 


Unter der Regie von Stewart Hendler (H+, Sorority Row) und geschrieben von Todd Helbing und Aaron Helbing (Smallville, Spartacus
Halo 4: Forward Unto Dawn verfügt über eine vielseitige Besetzung von bekannten und aufstrebenden Hollywood-Talenten, wie Tom Green (Dance Academy) als Thomas Lasky, Anna Popplewell (The Chronicles of Narnia) als Chyler Silva, Daniel Cudmore (X2, X-Men: The Last Stand, Die Twilight Saga) als Master Chief, Ayelet Zurer (Angels & Demons, Munich) als Mehaffey, Mike Dopud (Mission Impossible – Ghost Protocol) als General Black, Enisha Brewster (Footloose) als April Orenski, Masam Holden (Grey’s Anatomy, Elizabethtown) als Michael “Sully” Sullivan, Osric Chau (2012) als JJ Chen, Iain Belcher (Supernatural) als Vickers und Kat De Lieva as Dimah. 


Darüber hinaus zeichnet sich ein hochklassiges Produktionsteam unter der Führung der Executive Producer Lydia Antonini und Josh Feldmann verantwortlich.
Legacy Effects (The Hunger Games, Avengers, Avatar) ist für die Herstellung von authentischen Kostümen und Rüstungen verantwortlich. Die Spezialeffekte stammen vom preisgerkönten Team unter der Führung von John Sullivan (The Pacific). Die Produktion wird mit den Dienstleistungen von Herzog & Co unterstützt.

 


Office of Halo Intelligence: Teil 9





Zahllose Menschen arbeiten jeden Tag an der Herstellung von Halo 4: Forward Unto Dawn, um damit etwas wirklich Besonderes zu erschaffen. Einer dieser Menschen ist der 343 Franchise Director Kevin Grace. Zwischen seinen Aufenthalten in Kanada und Kalifornien hat BS Angel ihn gefragt, ob er uns nicht einen Einblick in die Erstellung dieser Live-Action-Serie gewähren möchte. Er hat natürlich „Nein“ gesagt. Nachdem BS Angel ihn in einem Armdrück-Duell gedemütigt hat, hat er es sich glücklicherweise noch anders überlegt.

 

“ Hallo aus dem sonnigen, verrückten, aufgeregten und nervösen San Diego nur 24 Stunden vor der nächsten größen Ladung von Halo 4-Informationen. Wenn Ihr dies lest, habt ihr das Panel über die Geschichte von Halo 4 bereits hinter Euch, wo viel über die neue Geschichte und die Schwierigkeiten, in welche wir den Chief werfen werden, geredet worden ist. Ebenso wie über den Halo Infinity Multiplayer und Spartan Ops, welche die Geschichte für Monate nach dem Launch weitererzählen. Ihr habt über unsere Pläne erfahren, durch das Herausbringen von Büchern, Terminals und die Live-Action Serie die perfekte Mischung in Bezug auf „Was passiert als nächstes?“ bis zum Release von Halo 4 am 6.11. zu erschaffen. Und das ist nur der Anfang in San Diego, da gibt es ja noch das Halo 4 Gameplay Panel.

 

BS Angel hat mich aber für heute gebeten eine kurze Einführung zu Halo 4: Forward unto Dawn für die Leute zu schreiben, die gerade den Trailer mit dem ECHTEN MASTER CHIEF gesehen haben. Es ist gefährlich zu BS Angel „Nein“ zu sagen, also hier kommt die Einführung.

Halo 4: Forward Unto Dawn ist die neue digitale Live-Action-Serie, an welcher wir während des letzten Jahres (meist geheim) gearbeitet haben. Das „Live-Action“ bedeutet, dass echte Schauspieler, eine echte (fantastische) MJOLNIR Rüstung und ein echter Warthog auf dem Bildschirm zu sehen sind. „Digital“ bedeutet, dass sobald wir fertig sind, wir Euch die Show zuerst auf Machinima Prime (Machinimas neuer Youtube-Kanal) und Halo Waypoint in wöchentlicher Form ab dem 5. Oktober zeigen werden. Das erste Anschauen geht auf uns…also warum schaut ihr Euch es nicht an?

 

Die Geschichte von Halo 4: Forward Unto Dawn bringt uns per Zeitmaschine 30 Jahre vor die Ereignisse, die wir aus dem Spielen kennen, in eine Zeit, wo die Menschen in einem Bürgerkrieg verstrickt sind, ein Aufstand der äußeren Kolonien gegen die Kolonien näher an (und einschließlich) der Erde. Um für Nachschub an Soldaten für diesen Krieg zu sorgen, hat das United Nations Space Command die Corbulo Akademie der Wehrwissenschaft errichtet, um die Kinder der UNSC-Anführer beizubringen, wie der Krieg zu führen ist – und genau so wichtig – an diesen Krieg zu glauben.

 

Dieser Glaube ist es, um den es für den Kadett Thomas Lasky geht. Er glaubt nicht daran, dass es sich um einen gerechten Krieg handelt und diese Zweifel machen ihn an der Akademie nicht besonders beliebt. Er hat ein großes Potential ein echter Anführer zu sein, aber seine Fragen und körperliche Probleme mit dem Kryoschlaf-Training bringen ihnen letztlich zu der Schlussfolgerung, dass die UNSC nicht der richtige Platz für ihn ist. Aber gerade als er seine Entlassungspapiere unterschreiben will ändert sich alles. Die Allianz greift an, fast jeder, den er kennt stirbt und seine einzige Chance auf Überleben liegt darin, einem gepanzerten, grünen Riesen zu vertrauen, den er nur als den Master Chief kennt. Danach sind da Explosionen und fantastische und riesige Spoiler, also mache ich hier Schluß…für heute.

 

When Ihr mehr über Halo 4: Forward unto Dawn hören wollt, solltet ihr Euch den neuesten Sparkast anhören, welcher mittlerweile online sein sollte. Wir sprechen über eine ganze Menge Sachen mit David Ellis, daher sagt BS Angel wir können diese Zusammenfassung pausieren, damit Ihr den Trailer schauen, den Podcast hören und das Panel im Netz ansehen könnt. Nächste Woche beantworten wir dann einige Fragen, die sich ergeben haben.


Kevin"


Halo: 4 Forward Unto Dawn Galerie

Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn

Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn Halo 4: Forward Unto Dawn

 


Gesendet: 26 Jul 2012 01:57 von Female Tengu #10343
Female Tengus Avatar
In dem ersten Satz Bilder der Darsteller sieht Die ganz unten lecker aus :)
Gesendet: 14 Jul 2012 02:56 von Ta1ch0u #8910
Ta1ch0us Avatar
ich bin mir sicher das FuD Hammer geil wird !!!!! :popcorn:
so etwas in diesem ausmaße und qualität an " ENTERTAINMENT " bekommt man halt nur von Halo geboten, die Bücher die einen fesseln die Games die einen vor die Konsole bannen, dass ganze Merchandise in Hülle und Fülle und jetzt noch Forward unto Dawn, so vieles was Fan's freude macht und das alles steckt im Halo Univerum !!!!!
ich bin nicht umsonst ein RIESIGER Halo Fan geworden, man bekommt auch reichlich was um dieses ganze Halo Franchise geboten und darüber sollte man auch froh sein !!!!!
deshalb HALO 4 EVER !!!!! weil's einfach so geil ist :bow:

( jetzt bin ich mal so richtig abgegangen ) :ugly:
Gesendet: 14 Jul 2012 01:40 von samurai #8906
samurais Avatar
Gab doch in den letzten Wochen sowas von viele Halo 4 News, ein wenig Überraschung im Spiel darf man ja schon noch erwarten :)

Ich freu mich tierisch auf FuD, endlich kommt der erwartete Halo Film, nur dass man den sogar nicht mal auf irgendein blöden Mainstream Publikum das Halo nicht kennt zurechtbiegen muss :)
Gesendet: 14 Jul 2012 01:36 von Halonoobhoch10 #8905
Halonoobhoch10s Avatar
Das Bulletin war wirklich nicht so spannend, nur die ganze Zeit FuD. Ich möchte lieber Infos zum Spiel, wie schön FuD sein mag, so gehyped von der Serie bin ich nicht.
Gesendet: 14 Jul 2012 01:29 von Mogry #8902
Mogrys Avatar
habs nur ma überflogen sieht aber lw aus das bulletin...und wieviel wetten wir das die "dunkelhäutigen" am ehesten drauf gehen...STFU das wurde von amis in auftrag gegeben....da wundert mich gar nichts mehr