Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo: Escalation - Cover der neunten Ausgabe veröffentlicht

Letzte Woche veröffentlichte Dark Horse Comics seine monatliche Übersicht über die kommenden Comics im August. Auch Halo: Escalation ist wieder mit von der Partie.

 

Neben den Standardinformationen, wie den Preis von 3,99 $, den Autoren und die Länge von 32 Seiten, gab es auch wieder das Cover der nächsten Ausgabe.

 

Hinzu kommt noch eine kurze Inhaltsangabe die sich überaus kryptisch hält:

"In the days following the events of Halo 4, the Master Chief faced one of his greatest challenges. Halo® lead writer Brian Reed (Amazing Spider-Man, Ms. Marvel) takes the Master Chief from the fires of Halo 4 to the pages of Escalation in “The Next 72 Hours” Part 2!"

Könnte es sich dabei um die Rückkehr des Didaktikers handeln?

 

Halo - Initiation ist auf Deutsch erschienen

Noch ein kleiner Hinweis: Wer Halo - Inititation auf Deutsch genießen will, kann das nun tun. Der Band welcher sich über 72 Seiten erstreckt ist nun für 9,99 € zu haben und heißt übersetzt Halo - Der Auslöser.


Gesendet: 21 Mai 2014 21:55 von Scarface #40861
Scarfaces Avatar
Ahwo, volle Kanne geradeaus in die Fresse hauen à la Bud Spencer macht doch viel mehr Spass ;)
Allerdings frage ich mich echt, ob das Cover nur nen Flashback repräsentiert, oder ein erneutes Auftauchen des Didaktikers ankündigt? Tot ist er nach Halo4 allem Anschein nach ja nicht.
Gesendet: 21 Mai 2014 14:13 von Gabumon #40860
Gabumons Avatar
Zumal, der mit seiner "Macht" könnte den Chief sicher einfach zerquetschen wie es der Imperator mit Luke Skywalker hätte tun sollen
Gesendet: 21 Mai 2014 13:11 von samurai #40859
samurais Avatar
Das Cover find ich ja irgendwie albern :ugly:
Bin mal gespannt ob sie damit ne Überleitung zu H5 wirklich schlagen und was der Didact auf dem Cover zu suchen hat. Dass der innerhalb von 72h wieder auftaucht wäre irgendwie sehr schlechtes Storywriting :lol: