Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo: Escalation - Inhalt und Cover der sechsten Ausgabe bekanntgegeben

Am 26.01. erscheint die dritte Ausgabe zu Halo: Escalation. Wie aber wie schon zuvor greift comicbookresources.com voraus und gibt einen Ausblick auf die sechste Ausgabe der Serie. An dieser Stelle eine kleine Spoilerwarnung.

Der Inhalt ist hierbei wieder sehr interessant:

"The saga of Halo Wars enters the modern age as Infinity struggles to liberate the long-lost Spirit of Fire from the deadly Vata 'Gajat. Meanwhile, Petra's search for the identity of Infinity's spy could result in her death. The Halo universe is on the brink of a new galactic war!"

"Die Halo Wars Saga betritt das moderne Zeitalter als die Infinity versucht die als lange verloren gegoltene Spirit of Fire von den tödlichen Vata 'Gajat zu befreien. Währenddessen könnte Petras Suche nach der Identität des Spions auf der Infinity mit ihren Tod enden."

 

Die Spirit of Fire wird also offiziell zurückkehren. Was ist eure Meinung dazu? Könnte das vielleicht sogar auf ein Halo Wars 2 hindeuten?


Gesendet: 25 Feb 2014 21:11 von Pelcki #39718
Pelckis Avatar
Kulturmalte schrieb:
Warum denn? Gönn dir doch einfach die Einzelbände. Schau z. B. mal hier oder für die limitierten Ausgaben nicht auf eBay, sondern gleich hier bzw. hier. Du kannst mir echt nicht sagen, dass das zu teuer ist.

So mach ich’s auch immer: Erst die Einzelcomicbände ordern, dann auf den – hoffentlich in deutscher Sprache erhältlichen – Sammelband warten und zu guter Letzt die schönen, alle Comicreihen beinhaltenden Festeinbände anschaffen! :daumenhoch:

Und ja, das ist mir jeden Cent wert.
Hab da schon geschaut, ordere aber meistens nur in der Schweiz, da ich keine Kreditkarte habe und die meistens für Käufe in die USA benötigt wird. Wenn das ned so scheisse wäre hätte ich schon sehr viel mehr bestellt :whistle:
DerPete schrieb:
Hast du ein Smartphone? Dann kauf der einfach die App von Dark Horse. Ich kauf es darüber.
Ich habe nur ein Windofs Phone mit einem Store wo es eh nix gibt :ugly:
Scarface schrieb:
Oder du fragst einfach eine gewisse Person, ob sie dir die jpg-Dateien schicken kann :whistle:
Darauf komme ich gerne zurück ;)
Gesendet: 24 Feb 2014 23:21 von Scarface #39705
Scarfaces Avatar
DerPete schrieb:
Pelcki schrieb:
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist

Hast du ein Smartphone? Dann kauf der einfach die App von Dark Horse. Ich kauf es darüber.

Oder du fragst einfach eine gewisse Person, ob sie dir die jpg-Dateien schicken kann :whistle:

Ahja und Pete, ich hab doch gesagt, dass es eher die Spirit of Fire ist und nicht die Everest :side:
Find ich aber sehr überraschend, dass die die ganze Truppe aus Halo Wars aus der Versenkung holen. Anscheinend scheint Escalation doch mehr zu sein, als nur ein Lückenfüller von Comic. Ob ein Halo Wars2 dadurch angekündigt wird, denke ich vorerst nicht, aber ich hätte nichts dagegen. Allerdings frage ich mich, was die Truppe von Halo Wars für eine Rolle spielen wird? Kriegen die etwa nen Gastauftritt in Halo5? Fragen über Fragen...
Gesendet: 24 Feb 2014 23:10 von DerPete #39702
DerPetes Avatar
Pelcki schrieb:
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist

Hast du ein Smartphone? Dann kauf der einfach die App von Dark Horse. Ich kauf es darüber.
Gesendet: 24 Feb 2014 22:58 von Kulturmalte #39700
Kulturmaltes Avatar
Pelcki schrieb:
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist

Warum denn? Gönn dir doch einfach die Einzelbände. Schau z. B. mal hier oder für die limitierten Ausgaben nicht auf eBay, sondern gleich hier bzw. hier. Du kannst mir echt nicht sagen, dass das zu teuer ist.

So mach ich’s auch immer: Erst die Einzelcomicbände ordern, dann auf den – hoffentlich in deutscher Sprache erhältlichen – Sammelband warten und zu guter Letzt die schönen, alle Comicreihen beinhaltenden Festeinbände anschaffen! :daumenhoch:

Und ja, das ist mir jeden Cent wert.
Gesendet: 24 Feb 2014 22:17 von Pelcki #39697
Pelckis Avatar
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist
Gesendet: 24 Feb 2014 22:11 von Kulturmalte #39695
Kulturmaltes Avatar
Gabumon schrieb:
Vata 'Gajat? Hab ich was verpasst?

Halo: Escalation, Bd. 2 … wobei das natürlich keine adäquate Antwort auf deine Frage ist. :ugly:
Gesendet: 24 Feb 2014 22:06 von Gabumon #39694
Gabumons Avatar
Vata 'Gajat? Hab ich was verpasst?
Gesendet: 24 Feb 2014 22:05 von Pelcki #39693
Pelckis Avatar
SPARTANS Assemble!!!
Wär ja dann die Expendables von Halo, mit dem Gebieter, Johnson, John 117 und den restlichen Spartans, Rookie, Buck usw und nicht zu vergessen Stacker :ugly:

Es kommt zum Glück immer noch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :daumenhoch:
Gesendet: 24 Feb 2014 21:35 von samurai #39692
samurais Avatar
Gebieter, die Crew der Spirit of Fire, jetzt auf magische Art und WEise wieder Johnson auftauchen lassen und man kann nen Avengers Halo Teil draus machen :ugly:

Mal ernsthaft, ich hoffe sie werfen nicht so viel alte Charaktere in H5, so viel Zeit wird man dann doch nicht in der Kampagne haben um für jeden auch nen sinnvollen Einbau zu haben
Gesendet: 24 Feb 2014 21:20 von Parx #39691
Parxs Avatar
Yay! :woohoo: Alice und ihr MG sind wieder da. Hoffentlich schaffen sie's auch in Halo5.