Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Erinnerung: Forward unto Dawn auf DVD & BluRay erschienen

Forward unto Dawn ist nun endlich als Retail-Version erschienen! Jetzt ist ist also der Tag gekommen, an dem auch die Käufer der normalen Halo 4 Version in den Genuß der deutschen Synchronisation kommen. Aber auch für Besitzer der Limited Edition könnte sich der Kauf lohnen. Sind Kunden der Telekom unter euch? Ja? Auch ihr könnt profitieren, denn eine Disc-Version heißt weniger Traffic auf eurer Internetleitung und somit auch mehr Datenvolumen für andere Unterhaltung im World Wide Web.

Eine Disc-Version bietet natürlich auch andere Vorteile, so kann man auch Forward unto Dawn zum nächsten Familientreffen bei der Oma ohne anständigen Internetanschluss mitbringen. Oder auch für den Fall, dass man ins Gefängnis gehen muss, braucht man nicht auf seine tägliche Dosis Lasky und Co. verzichten. 

Alles in allem gibt es genug gute und weniger gute Gründe. Jetzt bleibt nur noch eines zu tun, solltet ihr nicht bereits auf eure Lieferung warten: Erwerbt noch heute die Vorgeschichte zu Halo 4! 

Entweder bei Amazon: DVD | BluRay | BluRay (Steelbox) 

Oder beim Händler eures Vertrauens (sollte dies rein zufällig auch Amazon sein, dann natürlich dort)! 

Werdet ihr euch eine Retail-Version von Forward unto Dawn zulegen?  Als Ersatz oder Ergänzung zum Halo Waypoint Stream?

 


Gesendet: 06 Dez 2013 12:04 von 89thEOD_Squad #37152
89thEOD_Squads Avatar
hahaha hatte mich gefreut wie ien kleines kind als der master chief da aufgeräumt hat
:daumenhoch:
Gesendet: 31 Mai 2013 19:12 von Spartan343i #32861
Spartan343is Avatar
Der Master Chief hat in der FUD Deutsch Tonspur den gleichen Synchron Sprecher wie in Halo 4. Gruß Spartan343i.
Gesendet: 31 Mai 2013 16:20 von Ta1ch0u #32856
Ta1ch0us Avatar
Blu-ray Steelbook ist heute angekommen, werde es gleich mal in die playsi :whistle: einlegen und noch ne tüte chips dazu :popcorn:
Gesendet: 31 Mai 2013 13:56 von dmXbox #32853
dmXboxs Avatar
Ich nicht. :ugly:

Hab gerade meine Limited Edition Steelbox abgeholt und werde sie gleich mal reinschmeißen. Mal gucken, ob mein Gehör mit der Vermutung falsch lag. dass die Synchronsprecher ausgetauscht wurden.
Gesendet: 31 Mai 2013 09:34 von Gabumon #32851
Gabumons Avatar
Ich mag Seitenhiebe auf die Drosselkom :side: