Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo: Silentium erscheint am 15. Juli auf deutsch

Nachdem der dritte Band der Forerunner Saga von Greg Bear bereits am 19. März auf englisch erschienen ist, gibt es nun endlich ein Erscheinungsdatum der deutschen Fassung. Die deutschsprachige Erfassung erscheint laut Amazon am 15. Juli. Wer sich noch einmal das Cover des Buches oder die bekannte Inhaltsangabe anschauen möchte, sollte auf Weiterlesen klicken.

Silentium Cover

Zum Inhalt:

Mit Kryptum hat Greg Bear die Forerunner-Trilogie begonnen, welche im Zeitalter der Erschaffer der Halo-Ringe spielt und diese mit Primordium fortgesetzt. In den letzten Jahren der Forerunner-Ära regiert das Chaos. Die Flood erscheinen in bedrohlicher Stärke und mit unerwarteter Unterstützung. Streitigkeiten unter den Forerunnern haben die Verteidigung enorm geschwächt. Nur der Didaktiker und die Bibliothekarin - ein Ehepaar, getrieben in einen verzweifelten Konflikt - besitzen den Schlüssel zur Erlösung.

Konfontiert mit den Folgen einer mythischen Tragödie muss einer der beiden die größte Gräueltat der Geschichte begehen, um zu verhindern, dass ein unübertroffenes Böses die Kontrolle über die gesamte Galaxie übernimmt.

Vielen Dank an unseren User levant326 für den Hinweis.


Gesendet: 20 Mai 2013 18:50 von Scarface #32231
Scarfaces Avatar
Ach, so interessant finde ich die Bear-Reihe nicht, weil mir die Blutsväter total egal sind. Für mich spielt Halo während dem Krieg mit der Allianz und die Vergangenheit ist Vergangenheit. Holen werd ichs mir trotzdem, wenn auch vielleicht etwas später.
Gesendet: 20 Mai 2013 17:21 von DerPete #32230
DerPetes Avatar
Na das wurde aber auch Zeit! :D Die Franzosen bekommen es schon am 31. Mai.