Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Deutscher Trailer zu Halo 4: Forward Unto Dawn erschienen

Vor zwei Tagen hat polyband einen Trailer zu Halo 4: Forward Unto Dawn veröffentlicht. Die DVD sowie BluRay werden am 31. Mai 2013 veröffentlicht. Für Käufer der Halo 4: Limited Edition war die Serie auf Deutsch schon seit den erscheinen von Halo 4 verfügbar.

 

Hier könnt ihr den Trailer bestaunen: 

 

 

 

Für jene welche noch nicht in den Genuss kamen: Wie ist eure Meinung zur deutschen Synchronisation? Was denkt ihr, rechtfertigt sich auch der erneute Kauf für diejenigen unter uns, die die Serie bereits auf HaloWaypoint gesehen haben?


Gesendet: 27 Apr 2013 14:36 von Parx #31364
Parxs Avatar
Fayn schrieb:
Wo damit auf die Schakale geschossen wird?
Das ist ziemlich unsauber animiert. Der Schuss hat keine klare Trefferzone und der grüne Aufprallfleck ist vor dem Schakal wie bei einer unsichtbaren Wand zu sehen. Das zurückfallen hat dementsprechend überhaupt nicht zum Treffer gepasst. :whistle:
Mich stört sowas.

:ohmy: Das es denn Weihnachstmann nicht gibt war mir scheiß egal. Dafür zerstörst du gerade meine Welt.
Gesendet: 27 Apr 2013 14:33 von Fayn #31363
Fayns Avatar
Wo damit auf die Schakale geschossen wird?
Das ist ziemlich unsauber animiert. Der Schuss hat keine klare Trefferzone und der grüne Aufprallfleck ist vor dem Schakal wie bei einer unsichtbaren Wand zu sehen. Das zurückfallen hat dementsprechend überhaupt nicht zum Treffer gepasst. :whistle:
Mich stört sowas.
Gesendet: 27 Apr 2013 14:24 von Parx #31360
Parxs Avatar
Ich gebe genre zu das ich die deutsche Synchro echt gut fand. Ausser von der... ähhh, die Anführerin von Hastati [?]. Keinen Plan wie sie heist. Aber meine Lieblingszene ist sowieso in jeder Sprache gleich. Ach ich liebe den Karabiner. :sabber:
Gesendet: 27 Apr 2013 12:07 von Fayn #31339
Fayns Avatar
Der Text vom Chief klingt ein bisschen verändert "bleibt an mir dran, dann habt ihr die größte Chance zu überleben".
Allgemein haut dieser Trailer ein so dermaßen von den Socken... ich hol mir eben einen Kaffee um nicht einzuschlafen.
Gesendet: 27 Apr 2013 12:03 von dmXbox #31337
dmXboxs Avatar
Haha! :D

Da biste aber echt spät drauf gekommen. Naja, dann genieße mal fast 7 Monate später die deutsche Synchro.
Gesendet: 27 Apr 2013 11:51 von Ex-HO-Staff #31334
Ex-HO-Staffs Avatar
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, nachdem ich jetzt erst meinen FuD Code von Halo4 eingelöst habe, das FuD komplett in Deutsch auf Waypoint läuft :ugly:
Gesendet: 27 Apr 2013 11:45 von Scarface #31333
Scarfaces Avatar
Ist oft so, dass die Synchronsprecher für den Trailer am Ende nicht die selben sind, wie für den ganzen Film. Kann dir jetzt aber nicht sagen, obs die gleichen sind, da ich FuD noch nie auf Deutsch gesehen hab.
Gesendet: 27 Apr 2013 11:08 von dmXbox #31330
dmXboxs Avatar
Der Trailer ist auch im deutschen schön anzusehen. Aber irgendwie erinnert mich dich Synchro nicht an die Serie. Haben die noch irgendwelche Synchronsprecher ausgetauscht!? Oder ist mein Gedächtnis nur so kaputt?!