Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

LordDoomhammers Bild im Studio von 343

Unsere Stammuser und auch Leser kennen den Namen LordDoomhammer und verbinden ihn mit überaus großartigen FanArts die ihresgleichen suchen. Nun ist der Name auch bei den Entwicklern von Halo 4 bekannt. Denn vor kurzem wurde das Bild "You Said You Need Me", von der es exklusiv auf HaloOrbit eine Version mit sehr hoher Auflösung gibt, auf HaloWaypoint in den Fokus gerückt.

Eine tolle Würdigung und nebenbei bedeutet dies, dass das Kunstwerk nun bei 343 im Studio aufgehängt wird. Also wer auch immer bei zukünftigen Studiotouren dabei sein kann, der sollte nach diesem Bild auschau halten.

 

 

Wie findet ihr diese Neuigkeit? Habt ihr vielleicht selbst schon lange die oben genannte hochaufgelöste Version in euren Zimmern hängen? Schreibt es in die Kommentare!