Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Unbenutzte Halo 3 Cutscenes im Video zusammengefasst

Der Entwicklungsprozess von Spielen ist langwierig und während dieser Entwicklungsspanne kommen Ideen auf und werden auch wieder von den Entwicklern verworfen, aber manche Ideen werden erst kurz vor der finalen Version gestrichen bzw. geändert und verbleiben daher noch auf der Disk. Bei Halo 3 ist dies auch der Fall und einige dieser gelöschten bzw. verworfenen Szenen kann man in diesem rund 3 minütigen Video bestaunen. Manche Szenen kommen Ingame vor, d.h. diese Szene wird nicht in einem extra Video eingeblendet. Es gibt aber komplette Szenen die es nicht in das Spiel geschafft haben, aber ein Blick lohnt sich alle mal.

PS: Vielen Dank an unseren User Dante für diese Gastnews


Gesendet: 19 Mär 2015 19:23 von Gabumon #44031
Gabumons Avatar
naja bei Bungie ist das "war so geplant" meistens eher eine Ansammlung von Skizzen und sowas, nix wirklich spielbares ... Halo 2 *hust*
Gesendet: 18 Mär 2015 23:59 von calberto #44028
calbertos Avatar
Würde echt mal gerne mehr von dem wirklich geschnittenen Material sehen! Wenn ich mich richtig erinnere war "Guardian" auch mal ein ganzen SP Level von dem dann nur doch die MP Map über geblieben ist?!





Trotzdem ganz interessantes Video ;)
Gesendet: 18 Mär 2015 20:57 von Dante #44027
Dantes Avatar
Ist aber als Fan auch spannend zu sehen was es nicht reingeschafft hat. :)

Es gibt ja viel "Müll" in dem Programmcode. Es sollte ja auch ursprünglich ein Gebieter Level geben, welches aber leider aufgrund von Zeitgründen gestrichen wurde.
Gesendet: 18 Mär 2015 19:20 von Gabumon #44026
Gabumons Avatar
naja fast alles der Videos ist irgendwo anders im Spiel ja verwertet