Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Games with Gold: Halo Wars ab 01. Dezember kostenlos!

Am 01. Dezember gibt es wieder einen neuen kostenlosen Titel für alle Xbox Live Goldmitglieder. Während der Rest den hierzulande indizierten ersten Teil Gears of War Reihe geschenkt bekommt dürfen Halo Fans sich freuen. Auf dem deutschen Marktplatz gibt es als Ersatz dafür Halo Wars!

Vorraussetzung für das geschenkte Spiel ist lediglich eine aktive XBox Live Goldmitgliedschaft. Ist der Titel einmal heruntergeladen, lässt er sich auch bei abgelaufener Mitgliedschaft noch dauerhaft spielen. Doch Beeilung ist angesagt, ab 01.01 erlischt das Angebot wieder.

Für jeden Halo Fan oder Freund der Echtzeitstrategie ist Halo Wars, der letzte Titel der großartigen Ensemble Studios, ein Must Have Titel auf der Xbox 360.


Gesendet: 28 Nov 2013 17:31 von Gabumon #36926
Gabumons Avatar
Vor allem hat diese Gears of War gurke doch sowieso schon jeder der es haben will, dass Spiel gibts ja gebraucht schon für 99 cent :ugly:

Wobei Halo Wars ist da auch nicht viel besser, Ninjaspartans :facepalm:

Als HW angegefangen wurde war ja die Zeit von Ensemble schon dabei, wichtige Personen die AOE gemacht haben waren da schon weg oder am gehen, oder total frustriert. Dazu kamen Leute die 0 ahnung von solchen Titeln haben etc. Das merkt man auch. Mit Strategie wie AOE es war hat das ganze nix zu tun. Gilt nur viele Einheiten bauen und die auf den Gegner zu schicken. Mehr ist da nicht. Auf dem PC (und realistischen Reviews) würd das ganze keinen Blumentopf gewinnen

Das ist quasi der Landwirtschaftssimulator unter den Simulationen... Würde das Spiel nicht Halo heißen es wäre ein totaler Verkaufsflop geworden
Gesendet: 28 Nov 2013 07:43 von Pelcki #36912
Pelckis Avatar
Schade, das wir in der Schweiz nur Gears bekommen :(