Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

~Update~ Halo 3 ab 16. Juli kostenlos für alle Goldmitglieder

~update~

Nachdem Halo 3 als Titel für Juli in der Presse gehandelt wurde, macht sich nun Enttäuschung breit. Leider wird Halo 3 nur ein Teil des Programms sein, bei dem es in den nächsten halben Jahr monatlich 2 kostenlose Spiele gibt. Doch Assassins Creed 2 und Halo 3 erscheinen vorraussichtlich nicht im Juli, sondern irgendwann anders als Highlight des Programms.

~ursprüngliche Meldung~

Gibt es da draußen noch Leute, die Halo 3 nicht in ihrem Besitz haben? Auf jeden Fall können diese sich freuen, denn Microsoft gibt für Goldmitglieder bis Ende des Jahres jeden Monat 2 kostenlose Titel raus - Und ab 16. Juli ist damit Halo 3 für alle Goldmitglieder auf Xbox Live kostenlos.

Das Besondere ist, dass nach dem kostenlosen Runterladen man das Spiel auch wirklich kostenlos besitzt. Dass bedeutet, dass wenn das Goldabo ausläuft, man trotzdem noch weiterhin sein Spiel spielen kann. Bis 30. Juni ist bislang Fable 3 kostenlos verfügbar, während ab 1. Juli auch Assassins Creed 2 zum freien Download bereit stehen wird.


Gesendet: 03 Jul 2013 18:10 von Darkplate #34458
Darkplates Avatar
Ab dem 16.Juli wird nur Assasins Creed2 kostenlos zum Download da sein.
Gesendet: 26 Jun 2013 22:23 von Parx #34338
Parxs Avatar
Ich muss mal wieder Spielstände und unnütze Musik löschen. :S Hab nur noch 4,1 GB. Naja aber wenn ich drei Fable III Spielstände wegwerfe sollte ja wieder Platz sein.
Auch wenn mir persönlich ODST mehr nützen würde. Ich will mal wieder Tayara Plaza spielen können. :unsure:
Gesendet: 26 Jun 2013 13:30 von Scarface #34314
Scarfaces Avatar
Bei mir funzt die Halo3-CD zwar noch reibungslos, runterladen werde ich es mir aber trotzdem. Nur für alle Fälle ;)
Gesendet: 26 Jun 2013 13:20 von samurai #34312
samurais Avatar
An sich ist es auch für Leute nett, die das Spiel schon haben, da man so nie wieder die Disc suchen muss - Schade nur dass man nicht gleich die Mappacks dazupackt
Gesendet: 26 Jun 2013 13:17 von DerPete #34310
DerPetes Avatar
Das passt mir ganz gut. Ich weiß nicht ob es nur bei mir und einen Kumpel so war. Aber nach einigen Jahren gingen trotz sorgfältiger Behandlung einige Level nicht mehr zu laden. Wir wollten schon lange mal wieder die Kampagne zocken.